Hilfe bei 3x RG Premium only Links gesucht.

Hi zusammen, ich habe zwar Linksnappy als Debrid Service und der funktioniert auch gut mit Rapidgator (normalerweise auch mit Premium only Links), jedoch bekomme ich bei drei Links seit Gestern den Fehler 087, obwohl andere RG Links ganz normal durchlaufen.

Da die Dateien nicht wirklich groß sind (~100MB für alles zusammen) habe ich gedacht, dass ich mal hier nachfrage, ob mir jemand die Files auf Gofile oder einen anderen Freehoster laden könnte.

Die Links würde ich über PN schicken. Vielen Dank schonmal, vielleicht liegts auch an den Links selbst, aber ich zurzeit kein RG Premium mehr...

lads doch einfach mit die 100kb/s runter... wenns e nur 100mb sind

@hehenwarter würde ich ja liebend gerne machen, jedoch sind die Links "PREMIUM ONLY" mit der netten Meldung bei RG "This file can be downloaded by premium only"....

@hehenwarter würde ich ja liebend gerne machen, jedoch sind die Links "PREMIUM ONLY" mit der netten Meldung bei RG "This file can be downloaded by premium only"....
oh...

vielleicht sollte ich mal den titel des threads lesen.. o_O

Ich kann das machen wenn du mir die Links schickst

@schmutzpuckel, du hast die Links per PN. Danke!

Hallo, wenn die Links von hier (data) sind melden, premium only ist nicht erlaubt.
§ 4.2 Boardregeln
"Die Dateien müssen auch im Free-Modus des angebotenen Hosters verfügbar sein. Nur Premium-Links sind nicht erlaubt."
Ansonsten hätte ich auch noch meine Hilfe angeboten, aber sehe das wurde schon bedient. (y)

Danke @schmutzpuckel für die schnelle Hilfe. @Rollis, die Files waren nicht vom Board, also alles in Ordnung. Das Thema ist als Erledigt zu betrachten.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten