Highlander 2 - Die Rueckkehr 1991 Renegade Version German AC3D DL 720p BluRay x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Highlander 2 - Die Rückkehr

Persönliche Anmerkung:

Ein Film, der gemeinhin schlechter dargestellt wird, als er eigentlich ist. Zumindest in der hier vorliegenden Renegade Fassung ist der Film so schlecht nicht mehr, da er dank zahlreicher Umschnitte, neuer Handlungsstränge und Eliminerung des Alien Themas ein ganz anderer Film ist als die ursprüngliche Kinofassung. Da in Deutschland mal wieder nur letztere erhältlich ist, musste mal wieder ein US Import herhalten. Eingearbeitet wurde der Ton der deutschen Kinofassung in die Renegade Version von den Machern dieser Fassung:

"Highlander.2.Die.Rueckkehr.1991.German.Dubbed.RENEGADE.VERSiON.DiRECTORS.CUT.DVDRiP.AC3.XviD-Ichbinauchhier"

Hierfür mein Dank und Respekt. Beim Durchsehen des Films sind mir allerdings ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich verbessert habe. Zum einen lag der deutsche Ton in der falschen Höhe vor (die Stimmen waren zu tief) und zum anderen lagen 5 Passagen des Films im O-Ton vor, bei denen eine deutsche Synchronisation existiert. Entsprechende Stellen habe ich mit der deutschen Sprache ausgetauscht. Für die Szenen im englischsprachigen O-Ton habe ich German Forced Subs erstellt.

Zum Schnittbericht geht es hier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

highlander2-dierckkeh0cua6.jpg

Beschreibung:

Conner Macleod - der Highlander - ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten Zeist zurückgekehrt. Er hat aus eigener Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit vor den tödlichen Strahlen der Sonne schützt. Im Jahr 2024 macht Louise Marcus eine folgenschwere Entdeckung: Die Ozonschicht hat sich inzwischen regeneriert. Diese Erkenntnis wird geheimgehalten, um die Bevölkerung weiterhin unter Druck setzten zu können. Mit Hilfe seines alten Freundes Ramirez will Macleod diese dunklen Machenschaften aufdecken. Doch da taucht Katana, der Erzfeind des Highlanders auf und fordert ihn zum letzten, entscheidenden Kampf.

Genre: Science-Fiction | Laufzeit: 01:50:11

Info-Link:

Video:

Bitrate:
4398 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1280 x 526 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(DVD Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced)

Größe: 3860 MB | Parts: 8

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
Highlander

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten