Herr der Ringe - Die Gefaehrten (BD 2010 2011) Gruenstich Fassung in Extended auf Deutsch gesucht! (Release - Beispiel verlinkt) (BD Complete)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.

1770082631977.png

Hallo Leute!

Kann jemand mir weiterhelfen?

Ich suche die Erst- oder Zweitauflage der Bluray Fassung vor dem 2K / 4K Mastering / Remastered. Die Erstauflage ist im Jahre 2010 erschienen und hatte den beruehmten Gruenstich im Hintergrund gehabt an manchen Stellen. Genau diese Bildmastering suche ich. Der Unterschied zwischen der Erst- und Zweitauflage liegt darin, dass in der 2. Fassung aus dem Jahr 2011 alle Tonfehler der 1. Fassung im deutschen Ton behoben wurden. Das Master blieb der selbe Gruenstich.

Bitte schaut euch die Quellen an damit wir von der selbe Fassung sprechen.

Danke im voraus!

Ein Beispiel was ich gefunden habe ist folgender Release:

Der.Herr.der.Ringe.Die.Gefaehrten.SPECiAL.EXTENDED.EDiTiON.Disc2.2001.DUAL.COMPLETE.BLURAY-TRexHD
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Von 2011 also mit Tonfix aber mit dem alten Mastering.

Hosterwahl: Rapidgator
Fassung: COMPLETE BLURAY

Sprache: 🇩🇪

Weitere Quellen:

1.

2.

3.

Danke! :D (y)

Sorry das ich mich erst jetzt gemeldet habe war aber off.

1000 Dank fuer den klasse Release! Dachte schon es sei verschollen oder so.

FETTES DANKESCHOEN!!! <3 ❤️

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten