Heather G. Harris - Glimmer 04 - Der Verrat (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Heather G. Harris - Glimmer 04 - Der Verrat (Ungekürzt)

rgh1767034403l.jpg

Mein Name ist Jinx und ich bin Privatermittlerin, Wahrheitsfinderin und Magierin. Man sollte meinen, dass es mit diesen Fähigkeiten ein Leichtes ist, Probleme zu lösen, aber das Leben ist nie einfach.

Story/Summary:

Ich dachte, ich wüsste, was in der Nacht, in der meine Eltern starben, passiert ist. Ich dachte, ich hätte endlich die Wahrheit entdeckt. Aber jetzt steht alles kopf und ich weiß nicht mehr, wem ich vertrauen kann.

Und dann ist da noch das unverschämte Arschloch, das immer wieder versucht, mich umzubringen. Ist es derselbe Typ, der meine Eltern hat ermorden lassen, oder jemand anderes? Ich muss lange genug am Leben bleiben, um die Person zur Rechenschaft zu ziehen. Allerdings sieht es aus, als hätten wir einen Maulwurf–Emory und ich werden auf die schlimmste Art und Weise hintergangen, und wir müssen herausfinden, wer es ist.

Ich muss meinen Möchtegern-Mörder finden und ihn aufhalten, bevor er mich unter die Erde bringt.Ich muss das Leak finden und stopfen–für immer.

Oh, und vermutlich sollte ich auch den randalierenden Ouroboros aufhalten, der Teile der Stadt in Schutt und Asche legt …

Gelesen von Christina Ann Zalamea.

©2025 Hellhound Press Limited (P)2025 Hellhound Press Limited

Genre(s): Urban Fantasy; Paranormal-Krimi
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:52:56
Size: 417 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten