Surgical Remnants
U P L O A D E R
Heather G. Harris - Die Anderswölfe-Reihe 02 - Wächter des Rudels (Ungekürzt)
Ich hasse es, Leichen zu finden. Aus irgendeinem Grund glauben meine Feinde, mit Leichen ließe sich kommunizieren. Ich mag altmodisch sein, aber ein Brief wäre mir lieber.
Story/Summary:
Genre(s): Paranormal & Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:16:14
Size: 501 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Ich hasse es, Leichen zu finden. Aus irgendeinem Grund glauben meine Feinde, mit Leichen ließe sich kommunizieren. Ich mag altmodisch sein, aber ein Brief wäre mir lieber.
Story/Summary:
Als ich einen pulverisierten Gargoyle auf meinem Rasen finde, weiß ich, dass es bald Probleme geben wird. Die Gargoyles erwarten nicht, dass ich den Tod untersuche, aber wer kann schon einen Mord auf seiner Türschwelle ignorieren? Ex-Soldat Greg Manners kennt sich mit Gewalt aus und glaubt, dass die Oger damit zu tun haben. Tödlich oder nicht, ich habe kein Problem damit, mich mit einem mörderischen König anzulegen, wenn es sein muss. Ich bin entschlossen, für Gerechtigkeit zu sorgen, aber kurz nachdem ich meine Ermittlungen begonnen habe, wird eins der Rudelkinder entführt.
Es ist ein Rennen gegen die Zeit, ihn zu finden. Doch dann stellt sich heraus, dass Bobby nicht das erste entführte Kind ist. Plötzlich muss ich durch die Anders-Politik navigieren, um herauszufinden, was die verschwundenen Kinder gemeinsam haben. Wenn ich weiß, warum sie entführt wurden, erfahre ich vielleicht auch, wer dafür verantwortlich ist. Die Uhr tickt und ich habe keine Verdächtigen.
Esme und ich müssen zusammenarbeiten, um die Kinder zu finden, bevor es zu spät ist …
Gelesen von Sara Wegner.
©2026 Hellhound Press Limited (P)2026 Hellhound Press Limited
Es ist ein Rennen gegen die Zeit, ihn zu finden. Doch dann stellt sich heraus, dass Bobby nicht das erste entführte Kind ist. Plötzlich muss ich durch die Anders-Politik navigieren, um herauszufinden, was die verschwundenen Kinder gemeinsam haben. Wenn ich weiß, warum sie entführt wurden, erfahre ich vielleicht auch, wer dafür verantwortlich ist. Die Uhr tickt und ich habe keine Verdächtigen.
Esme und ich müssen zusammenarbeiten, um die Kinder zu finden, bevor es zu spät ist …
Gelesen von Sara Wegner.
©2026 Hellhound Press Limited (P)2026 Hellhound Press Limited
Genre(s): Paranormal & Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 09:16:14
Size: 501 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):