Harley Quinn Staffel 5 von Amazon

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Animation Suche gelesen und angewendet.
Hallo zusammen. Ich suche nach dem 5 Staffel Harley Quinn von Amazon.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Da ist Video 23.98 FPS und nicht 25 wie in Relise von WvF, und Ton ist 5.1 statt 2.0. Und allgemein ist Videoqualität besser.
Wäre super, wenn jemand diese Version hat.
Ddownload oder Rapidgator wäern super.

Ist nicht Deutsch

Ist nicht Deutsch
ist deutsch. da gibt's Englisch und Deutsch. hab 1 Folge gekauft, um sicher zu sein. Steht auch in Beschreibung, dass da deutsch gibt.

Staffel 5 OV bedeutet OriginalVersion
Heißt kein DEUTSCH keine UT

Sonst würde es [OV/UT] heißen

Hier die Deutsche bis Staffel 4
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Staffel 5 OV bedeutet OriginalVersion
Heißt kein DEUTSCH keine UT

Sonst würde es [OV/UT] heißen

Hier die Deutsche bis StaffeI
Ich weiss, was OV bedeutet. Aber man mus zuerst prüfen und dann schlußfolgern. :) :) :)
1.jpg
2.jpg

sieht nach einem Fehler bei Amazon aus. Die Folgen werden jetzt einmal pro Woche veröffentlicht, zeitgleich mit der Veröffentlichung von wvf. Warum Amazon die Staffel mit deutscher Sprachausgabe zu den Staffeln mit der Original-Sprachausgabe geschoben hat, ist mir schleierhaft. Eigentlich sollte da sein, wo erste 4 Staffel sind.

Habe auch schon vermeintlich deutsche Folgen bei Amazon gekauft und dann war es doch OV.

Habe auch schon vermeintlich deutsche Folgen bei Amazon gekauft und dann war es doch OV.
Hier ist sicher mit deutschem Ton. Hab für denn Fall erste drei Folgen gekauft. Alle haben deutsche Tonspuren, wie stehr in Beschreibung

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten