UppLoader
U P L O A D E R
Happy.Death.Day.2017.German.DTS.1080p.BluRay.x264-UppLoader
Inhalt
Größe: 5,11 GB
Format: MKV
Dauer: 1 Std. 36 Min.
Auflösung: 1920x808 Pixel Pixel
Ton:
Deutsch (DTS 5.1 @ 768 kbps)
Untertitel: Deutsch (Forced + Full Subs)
Kapitel: 20 Kapitel
MediaInfo
Trailer
Hoster
ddownload.com, rapidgator.net
Download
kein Passwort
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...
Inhalt
Die junge Studentin Tree (Jessica Rothe) wacht am Morgen ihres Geburtstags auf, doch anders als sonst ist ihr Ehrentag dieses Mal kein Grund zur Freude: Nicht nur hat sie in der Nacht davor zu hart gefeiert und ist in der Studentenbude von Carter (Israel Broussard) gelandet. Noch dazu taucht am Abend plötzlich ein maskierter Unbekannter auf und ermordet sie. Nach ihrem Tod landet Tree jedoch nicht im Jenseits, sondern wacht erneut am Morgen ihres Geburtstages auf, als wäre nichts geschehen. Schnell stellt sie fest, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist, in der sich die Ereignisse fortlaufend wiederholen und sie jedes Mal am Ende ermordet wird, egal, was sie versucht. Während Tree ihren Geburts- und Todestag ein ums andere Mal durchläuft, versucht sie verzweifelt, einen Weg zu finden, um ihrer Ermordung zu entkommen...
Größe: 5,11 GB
Format: MKV
Dauer: 1 Std. 36 Min.
Auflösung: 1920x808 Pixel Pixel
Ton:

Untertitel: Deutsch (Forced + Full Subs)
Kapitel: 20 Kapitel
MediaInfo
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!

ddownload.com, rapidgator.net
Download
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
kein Passwort
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...