Hansi Bastiane – Die Methode der Lehrerin Hansi – Das Montessori Wut - Buch

S-Rayleigh

U P L O A D E R
1-1091.jpg

Genre: Fach-/Sachbuch
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, PDF
Größe:17 MB

Beschreibung:

Hansi Bastiane – Die Methode der Lehrerin Hansi – Das Montessori Wut-Buch

Wut ist kein Feind.
Wut ist ein Signal – ein Ruf nach Verbindung, Verständnis und Begleitung.
Als Montessori-Pädagogin, Lehrerin und Mutter habe ich in den letzten Jahren mit unzähligen Kindern gearbeitet, die mit starken Gefühlen, Trotz und herausforderndem Verhalten kämpfen. Ich weiß, wie überwältigend es für Eltern, Pädagog:innen und auch für die Kinder selbst sein kann, wenn Emotionen wie Wut den Alltag bestimmen.
Mit diesem Buch möchte ich dich an die Hand nehmen und dir zeigen:
Wut muss nicht „wegtrainiert“ oder unterdrückt werden – sie darf gesehen, verstanden und liebevoll begleitet werden.
Selbstregulation ist ein Weg, der über Beziehung, Vertrauen und Achtsamkeit führt – nicht über Strafen, Drohungen oder Machtkämpfe.
Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten