Habitat - Es lebt! (1997) 1080p german

Hallo Zusammen,

ich suche diesen Film seit Ewigkeiten und finde es nicht. Hat es jemand in gute Qualität irgendwo? Thx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

1641219522893.png

Ist das der Film ?

Ja, genau..das ist es!!

Vielen Dank!

Der Film ist ab 1.17.00 kaputt. Der Film bleibt komplett stehen und es gibt kein Ton und kein Bild.

Habe noch von eine weitere Quelle geladen, ist leider die Source kaputt, leider gibt es keine andere Source!

Sorry!

gruss
ousten

Ich habe eine Version auf der Platte.
Ist scheinbar selber gebastelt.

Video: Simitar Entertainment (US-DVD)
Ton: Sky (Pay-TV)

1641364431916.png

Ich lade die mal hoch.

@ousten
Ja, von dem Film gibts kein richtigen Release, was anständig funktioniert. Habe selbst eine komische 1080p Version, die aber auch kaputt ist.

@Pokolm
Danke dir, leider habe ich nur Account bei Rapidgator. :-(

Schaus Dir mal an. Nicht der Brüller.
Aber besser als nichts.

Vielen Dank..klar ist viel besser als nichts. Muss eh nur noch die letzten 20 Minuten gucken. Komisch dass es Filme gibt, von denen kein anständiger BluRay Release gibt. Naja, was solls. Gruss

vielen dank erstmal . leider ist rapidgator offline . gibts da vielleicht ein re-upp?
grüße

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten