S-Rayleigh
U P L O A D E R
Titel:Grace C. Stone - American Mafia 28 - Seattle Descend
Kategorie:Roman
Genre: Romantische Thriller
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, PDF
Größe:6 MB
Kurzbeschreibung:
Nach meinem Abschluss brauche ich dringend eine Auszeit – und die einsame Hütte auf Whidbey Island scheint der perfekte Ort dafür zu sein. Doch meine Pläne enden abrupt, als ich plötzlich mit einer Waffe bedroht werde.
Durch einen dummen Fehler des Vermieters wurde die Hütte doppelt vergeben. Und ausgerechnet Stanley Reed, der gefürchtete Pate von Seattle, ist mein unerwarteter Mitbewohner. Als wäre das nicht schlimm genug, hat sein Bruder noch eine Rechnung mit mir offen.
Dumm nur, dass mein loses Mundwerk schneller ist als mein Verstand. Jetzt werde ich diese Hütte nicht verlassen, bis ich ihm das gebe, was er will – den Beweis, der seinen Psycho-Bruder für immer hinter Gitter bringen könnte.
Durch einen dummen Fehler des Vermieters wurde die Hütte doppelt vergeben. Und ausgerechnet Stanley Reed, der gefürchtete Pate von Seattle, ist mein unerwarteter Mitbewohner. Als wäre das nicht schlimm genug, hat sein Bruder noch eine Rechnung mit mir offen.
Dumm nur, dass mein loses Mundwerk schneller ist als mein Verstand. Jetzt werde ich diese Hütte nicht verlassen, bis ich ihm das gebe, was er will – den Beweis, der seinen Psycho-Bruder für immer hinter Gitter bringen könnte.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden