Goodbye Bafana (2007)

Servus,

Suche: Goodbye Bafana (2007)
Qualität 1080p auf rapdigator.
Sprache DE/ ENG

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vielen Dank schonmal vorab!

• Like
Reaktionen: roc
thx

• Like
Reaktionen: roc
Hatte ich nicht danach nochmal benutzt, denn als ich anfing es zu uppen, war es noch nicht da... Ist nicht jeder so schnell wie du...

Hatte ich nicht danach nochmal benutzt, denn als ich anfing es zu uppen, war es noch nicht da... Ist nicht jeder so schnell wie du...
Geht hier auch nicht um die Schnelligkeit, dmait brauchst du mir gar nicht kommen. Vor dem Posten sollte die Suchfunktion genutzt werden, nicht 3h vorher.

natürlich komme ich dir damit...wieso nicht, wenn iche s so empfinde, schreibe ich es,lass emich doch nicht anzählen, nur weil ich nach dem UPPEN nicht die Suchfunktion genutzt habe...!!!

...und nun halte deine Finger weg vom key, oder versuch sachlich im normalen Umgang zus chreiben...

.in diesem Sinne..ruhigen Sonntag

Ich hätte den Film "Goodbye Bafana" in 1080p x265 da.
Ich hab den im letzten Jahr auch überall gesucht. Nirgends gefunden. Also hab ich eine engl. HD-Version genommen und den deutschen Ton drauf angepasst. Hat funktioniert. Aus den deutschen full Subs hab ich forced-Subs erstellt, für die Stellen, in denen Xhosa gesprochen wird. Ist nicht wenig. Also im Prinzip ist alles dabei.

Goodbye Bafana (2007)

Größe: 2,28 GB
Länge: 01:57:22

Quelle: BluRay
Auflösung: 1080p
Video Bitrate: 2 000 kb/s @ HEVC (x265)
Audio #1: Deutsch AC3 384 kb/s (6 Kanäle)
Audio #2: Englisch AC3 384 kb/s (6 Kanäle)
Untertitel #1: Deutsch SRT (forced & full)
Untertitel #2: Englisch SRT (forced & full)

---

Jetzt zum Problem:
Ich bin kein Uploader. Ich hab keine Konten bei Rapidgator oder ddownload. Wenn sich da einer findet, würde ich ihm den Film zukommen lassen und er kann ihn ja dann hier im Forum posten. Macht damit was ihr wollt. ;-) Einfach kurz ne Nachricht schreiben und wir kriegen das dann schon irgendwie hin.
Tut mir leid für die Umstände, aber wie gesagt: Ich bin kein Uploader.

Anhänge

• Goodbye.Bafana.2007.png
    Goodbye.Bafana.2007.png
    444,6 KB · Aufrufe: 34

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten