Garfield Eine extra Portion Abenteuer in Schweizerdeutsch

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
Hallo zusammen

enventuell könnt ihr mir helfen

ich suche nach
Garfield Eine extra Portion Abenteuer in Schweizerdeutsch & Deutsch

in bevorzugter Qualität
HD oder 4K

auf Hoster
am liebsten auf ddownload, es geht aber auch Rapidgator

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hoffe jemand kann helfen
Danke & Gruss

Ich glaube hier gibt es eine "Suche" die auch funktioniert!

Hallo zusammen

Danke für eure kommentare...
Ja es gibt eine Suche und die habe ich natürlich auch benutzt, es gibt einige Einträge, nur keine auf Schweizerdeutsch, sondern nur auf deutsch.
Da ich aber explizieht die Schweizerdeutsche Version suche.

Macht dir Bitte mal die muehe und schreib ein Releasename dazu, ist dann alles einfacher ;)

Macht dir Bitte mal die muehe und schreib ein Releasename dazu, ist dann alles einfacher ;)
Hallo ousten
Der Releasename war in der Schweiz:

Garfield - De Film

Das ist nicht damit gemeint, gemeint war ein Release z.b von hier--->

mit Schweizerdeutsche! nach kurzem durchsicht habe ich nichts passendes gefunden, fraglich ob es sowas ueberhaupt gibt!

kannst ja selber nochmal schauen!

Die Streamingdienste bieten auch kein Swiss an. Vermutlich lief der nur im Kino so?

Auf Rakuten TV & Apple TV (Schweiz) gibts den Film auf schweizerdeutsch. Sobald man die deutsche Seite aufruft, wird es nicht angeboten.
Daher hat ihn au niemand bisher irgendwo angeboten.

Dann dürfte es schwierig bis fast nicht möglich werden das du den Film mit der Tonse bekommst!

Dann dürfte es schwierig bis fast nicht möglich werden das du den Film mit der Tonse bekommst!
Das dachte ich mirr schon, aber ein Versuch wars wert.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten