Fussball WM ´26

Hi!

Soweit ich weis wird die WM bei der T-Kom übertragen, bietet jemand die möglichkeit an, alle Spiele als Download bereit zu stellen?
Oder wäre das generell zu aufwendig, kommen ja einige Spiele zusammen? ;)

Grüße

Bisher gab es doch immer alle Spiele, wird hier genau so sein.

Wer sieht sich Fußballspiele im nachhinein an?

Und bei ARD+ZDF kann man sie sich mithilfe von dem kostenlosen Programm Mediathekview die dort gezeigten Spiele selber Downloaden.

Moin,

Also ich hab da großes von ARD & ZDF aufzunehmen mit 5.1 Tonse 5300er Bitrate. Sowie von SRF & MagentaTV 720p rips anzubieten auf der bekannten Junkies seite und nem forum.
Aber kann auch gerne meine Uploads hier anbieten. Hoster wären dann Filer & DDL.

Bin mir aber sicher es kommt auch was von @Fostex.

Aber kann auch gerne meine Uploads hier anbieten. Hoster wären dann Filer & DDL.

Ja das wäre super... da ich aus Zeitgründen mir die Spiele gern später (eine Monate) anschauen möchte :)

ok dann kommen sie auch hier..

Es wird auch immer die Highlight Videos geben die es bei Ard und ZDF immer gibt und vielleicht auch die von Magenta tv... Aber das weiß ich noch nicht...:cool: Einfach überraschen lassen.🥰

Ja, das klingt doch nach einem Plan... mir reicht 1080p völlig aus, und Highlight Videos nehme ich gern mit ... Danke :D

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten