Frage zu KI - Apps

Hi,

es besteht auf diversen Seiten die Möglichkeit die Apps von GPTs wie Gemini, Grok, ChatGPT, Perplexity etc. runterzuladen.
Was ich mich aber frage ist, ob es sich dabei eigentlich immer um die Pro statt der "normalen" Version handelt.

Ist das überhaupt möglich? Weil bei Software, die keine Internetverbindung benötigt, kann ich es ja verstehen, aber ChatGPT, Grok etc braucht man ja ein Premium-Abo um die Premium-Funktionen nutzen zu können.

Wäre natürlich kacke, wenn man jetzt bei jedem Anbieter ein Abo abschließen müsste.

Weiß einer mehr zu? Falls ja, bitte ich darum, mich aufzuklären.

Einen schönen Wochenstart!
M345

Also wenn du einen leistungsstarken CPU und / oder eine Graka hast, kannst du dir das Ganze einfach lokal installieren.

alles, was du benötigst

Ollama
LMStudio
Internet
Eine Menge Platz und ’nen guten Strompreis!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten