Folge meiner Stimme 2025 German DL 1080p WEBRip AV1 - WOTT

Leenadro

U P L O A D E R

Folge.meiner.Stimme.2025.German.DL.1080p.WEBRip.AV1-WOTT

meiner-stimme-2025-german-dl-1080p-webrip-av1-wott.jpg

Genre: Liebesfilm | Drama | Laufzeit: 101 Min | Sprache: German, Spanish
Video Stream: WEBRip | Video-Format: AV1 | Audio-Format: E-AC-3 Dolby Digital 5.1 | Groesse: 4.04 GB

Beschreibung:

Nach einer gesundheitlichen Krise, die sie 76 Tage lang ans Haus gefesselt hat, hört Klara nur noch ihre Lieblingsradiosendung „Folge meiner Stimme". Eines Tages fragt sie sich jedoch: Kann man sich in jemanden verlieben, den man nur aus dem Radio kennt, aber noch nie persönlich getroffen hat? Kann sie wirklich etwas für Kang, den Moderator der Radiosendung, empfinden?

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

672921542_4cb6c009ee5f2295433deb5838f62129.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
8189E84D5F.png

672921566_6dbeba0ddf0917c8d697d6c454e81594.png

91695B32BC.png

Kommentar
meiner-stimme-2025-german-dl-1080p-webrip-av1-wott.jpg

Folge.meiner.Stimme.2025.German.DL.1080p.WEBRip.AV1-WOTT

Titel:
Folge meiner Stimme | Genre: Liebesfilm, Drama | Laufzeit: 01:41:54 | Sprache: German, Spanish
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: E-AC-3 | Video Codec: V_AV1
Groesse: 4.04 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.
Nach einer gesundheitlichen Krise, die sie 76 Tage lang ans Haus gefesselt hat, hört Klara nur noch ihre Lieblingsradiosendung „Folge meiner Stimme“. Eines Tages fragt sie sich jedoch: Kann man sich in jemanden verlieben, den man nur aus dem Radio kennt, aber noch nie persönlich getroffen hat? Kann sie wirklich etwas für Kang, den Moderator der Radiosendung, empfinden?

Kommentar

Folge meiner Stimme 2025 German DL 1080p WEBRip AV1 - WOTT​

50433506de.jpg

Beschreibung:

Nachdem Klara aufgrund einer psychischen Krise 76 Tage lang zu Hause festsaß, hörte sie ununterbrochen ihre Lieblingsradiosendung. Sie fragte sich, ob es möglich sei, sich in jemanden zu verlieben, den sie im Radio gehört, aber noch nie getroffen hatte.

Format: MKV | Größe: 4.15 GB | Parts: 3 | Sprache: Deutsch

.: NFO :.
Code:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten