LouCyfer
U P L O A D E R
FileBot 4.9.6
Details:
Format nach dem Entpacken: .dmg
Mac Plattform: Intel
Sprache: Englisch
Größe: 141 MB | Part/s: 1 Datei/en
Hoster: rapidgator / ddownload / nitro /
Beschreibung :
FileBot ist das ultimative Werkzeug zum Organisieren und Umbenennen von Filmen,
Fernsehsendungen, Anime oder Musik. Es ist intelligent, hochgradig anpassbar und
funktioniert einfach. Wenn Sie HTPC-Software wie Plex oder Kodi verwenden, dann
ist FileBot ein unverzichtbares Werkzeug!
FileBot gleicht Ihre Dateien mit TheMovieDB oder TheTVDB ab und benennt sie dann um
(oder verschiebt / kopiert / symlink / hardlink), genau wie Sie es wollen. Alles ist möglich!
Wenn Sie Hilfe beim Extrahieren von Archiven oder beim Überprüfen von SFV / MD5 /
SHA1 / SHA256 Dateien benötigen, dann erledigt FileBot auch das.
Download :
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
3
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
YOU are moderator / admin at mygully.com and also at boerse.im/am/... and you destroy and obstruct all people who post something there, delete their posts, ban them from the boards if you don't like their posts. You even send messages to the hosters that the files are to be deleted (I remember very well how you did it at uploaded.to) - People should only know which character is behind t0nymac, coz45, l0k, or mojado. I call that a massive abuse of power ... and YOU are not the the inventor of "posting mac software" - keep this in mind and just leave us alone.
Für all jene die in Deutsch mitlesen möchten...
Ich habe gar nichts gemacht - das ist deine Paranoia, deine Alpträume - vielleicht aber auch dein schlechtes Gewissen - wollen wir darüber reden, was DU tust?
DU bist Moderator / Admin bei mygully.com und auch bei boerse.im/am/... und du zerstörst und behinderst alle Leute, die dort etwas posten, löschst ihre Beiträge, verbannst sie aus den Boards, wenn dir ihre Beiträge nicht gefallen. Du schickst sogar Nachrichten an die Hoster, dass die Dateien gelöscht werden sollen (ich erinnere mich sehr gut, wie du das bei uploaded.to gemacht hast) - Die Leute sollen nur wissen, welcher Charakter hinter t0nymac, coz45, l0k oder mojado steckt. Ich nenne das einen massiven Machtmissbrauch ... und DU bist nicht der Erfinder der „Posting-Mac-Software“ - merk DIR das EINFACH und lass uns einfach in Ruhe ...