unclelila
U P L O A D E R
Feste und Freunde Ein Hoch auf uns 2024 German 720p BluRay x264-DETAiLS
Beschreibung
Silvester zusammen mit den besten Freunden zu feiern, klingt doch eigentlich nach einer runden Sache. Doch so einfach ist das für Ellen nicht. Denn in der Silvesternacht auf 2020 ist sie auf der Party bei ihren besten Freunden. Was dort niemand weiß: Sie hat heimlich mit Sebastian angebandelt und ist mittlerweile davon überzeugt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben. Doch Sebastian muss ihr an diesem Abend die kalte Schulter zeigen, denn er ist mit Eva verheiratet. Und die ahnt nichts von der Affäre ihres Mannes. Doch das ist nicht der einzige Reibungspunkt auf der Party: Rolf und Dina kommen sich näher, zwischen Mareike und Adam herrscht dicke Luft, Maya ist von ihrem Kinderwunsch besessen, Natalie ist einfach nur ratlos und Max hat sein Herz an die anderweitig verliebte Ellen verloren. In dieser Silvesternacht werden Freundschaften und Beziehungen auf die Probe gestellt und alle müssen sich fragen, wo sie eigentlich hinwollen.
Adaption des dänischen Films "Long Story Short".
Titel: Feste & Freunde - Ein Hoch auf uns! | Genre: Komoedie | Laufzeit: 107 Min. | Sprache: Deutsch
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 2979.44 MB | Parts: 3 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert