keykubat
U P L O A D E R
.
Fessle.Mich.1990.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-GPMD
Fessle Mich 1990 GERMAN AC3D DL 1080p BluRay x264 - GPMD
Fessle mich!
Ricky wird aus der Psychiatrie entlassen und will eine Familie gründen. Doch seine Erwählte, die frühere Erotikdarstellerin Marina, beachtet den infantilen jungen Mann nicht. Kurz entschlossen überfällt er sie in ihrer Wohnung, um sie dort so lange festzuhalten, bis sie sich in ihn verliebt. Marina ist zu Tode erschrocken über den Verrückten, der sie knebelt und ans Bett fesselt. Wider Erwarten erkennt sie in ihrem Peiniger jedoch einen sensiblen Mann, der sie aufrichtig liebt. Als Marina endlich mithilfe ihrer Schwester die Flucht gelingt, hat Ricky längst ihr Herz erobert.
Genre: Drama | Laufzeit: 102 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, RG | Größe: 8108,9 MB | Parts: 8
IMDb:
Fessle Mich 1990 GERMAN AC3D DL 1080p BluRay x264-GPMD
Genre + Info: - -
nfo:
Uploads sind untereinander Kompatible!
Download
Fessle.Mich.1990.GERMAN.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-GPMD
Fessle Mich 1990 GERMAN AC3D DL 1080p BluRay x264 - GPMD
Fessle mich!
Ricky wird aus der Psychiatrie entlassen und will eine Familie gründen. Doch seine Erwählte, die frühere Erotikdarstellerin Marina, beachtet den infantilen jungen Mann nicht. Kurz entschlossen überfällt er sie in ihrer Wohnung, um sie dort so lange festzuhalten, bis sie sich in ihn verliebt. Marina ist zu Tode erschrocken über den Verrückten, der sie knebelt und ans Bett fesselt. Wider Erwarten erkennt sie in ihrem Peiniger jedoch einen sensiblen Mann, der sie aufrichtig liebt. Als Marina endlich mithilfe ihrer Schwester die Flucht gelingt, hat Ricky längst ihr Herz erobert.
Genre: Drama | Laufzeit: 102 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KF, RG | Größe: 8108,9 MB | Parts: 8
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Fessle Mich 1990 GERMAN AC3D DL 1080p BluRay x264-GPMD
Genre + Info: - -
nfo:
Code:
Bitte
Anmelden