VECTOR
U P L O A D E R
Fearless.2006.German.EAC3.DL.1080p.BluRay.x265-VECTOR
Genre: Action - Sprache: Deutsch / Chinesisch - Video: BD - Audio: EAC3 5.1 - Größe: 5,01 GB
Fok Yun Gap ist ein Volksheld und ein gefeierter Martial Arts Meister. Der große Erfolg seiner Schule hat Fok zu einer ziemlich arroganten Person gemacht, die seine Künste gerne zur Schau stellt. Dieser Hochmut endet in einem fatalen Duell mit einem Widersacher, dessen Schüler aus Rache Foks Frau und Kind töten.Desillusioniert und als gebrochener Mann herumirrend, findet Fok Unterschlupf auf dem Land bei einer Reisbäuerin, die ihm wieder menschliche Werte einflößt. Als ihn nach seiner Rückkehr in die Zivilisation das chinesische Volk ruft, um das Land bei einem Kampfturnier zu vertreten, lässt sich Fok nicht zweimal bitten...
NFO
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FAQ
Kommen zukünftig gar keine x264-Encodes mehr?
Den Support für AVC habe ich komplett eingestellt. Ich möchte mich ausschließlich auf den neuen Standard HEVC konzentrieren und diesen in bestmöglicher Qualität abliefern. Bis auf minimale Vorteile in der Grain-Darstellung (Körnung) bietet x264 meines Erachtens keinerlei Vorteile gegenüber x265.
Wieso verwendest du Dolby Digital Plus, statt DTS?
Führende TV-Hersteller wie Samsung und LG haben die DTS-Unterstützung vollständig eingestellt. Das bedeutet, dass auf aktuellen Geräten diese Tonspuren nicht mehr abgespielt werden können. Zudem bietet DD+ bzw. EAC3 dieselbe Klangqualität bei deutlich geringerer Bitrate. Hierbei sei noch erwähnt, dass bei meinen Releases kein Open-Source-Projekt wie FFmpeg zum Einsatz kommt, sondern ein proprietäres System von Dolby, welches eine deutlich bessere Qualität und bis zu 8 Audiokanäle bzw. 7.1 ermöglicht.
Wieso sind deine x265-Encodes so verhältnismäßig groß?
Ganz einfach, Qualität hat ihren Preis. Die Dateigröße wird jedoch nicht primär durch den CRF19 beeinflusst, sondern durch viel komplexere Rate-Control-Settings wie dem Adaptive Quantization operating mode oder Analysis Options wie der Rate Distortion. Natürlich sind diese Optimierungen nicht unbedingt in jedem Film ohne Direktvergleich erkennbar, jedoch ist mein Anspruch, hier keine Kompromisse für ein paar wenige hundert Megabyte einzugehen. Im Zweifel für die Qualität.
Den Support für AVC habe ich komplett eingestellt. Ich möchte mich ausschließlich auf den neuen Standard HEVC konzentrieren und diesen in bestmöglicher Qualität abliefern. Bis auf minimale Vorteile in der Grain-Darstellung (Körnung) bietet x264 meines Erachtens keinerlei Vorteile gegenüber x265.
Wieso verwendest du Dolby Digital Plus, statt DTS?
Führende TV-Hersteller wie Samsung und LG haben die DTS-Unterstützung vollständig eingestellt. Das bedeutet, dass auf aktuellen Geräten diese Tonspuren nicht mehr abgespielt werden können. Zudem bietet DD+ bzw. EAC3 dieselbe Klangqualität bei deutlich geringerer Bitrate. Hierbei sei noch erwähnt, dass bei meinen Releases kein Open-Source-Projekt wie FFmpeg zum Einsatz kommt, sondern ein proprietäres System von Dolby, welches eine deutlich bessere Qualität und bis zu 8 Audiokanäle bzw. 7.1 ermöglicht.
Wieso sind deine x265-Encodes so verhältnismäßig groß?
Ganz einfach, Qualität hat ihren Preis. Die Dateigröße wird jedoch nicht primär durch den CRF19 beeinflusst, sondern durch viel komplexere Rate-Control-Settings wie dem Adaptive Quantization operating mode oder Analysis Options wie der Rate Distortion. Natürlich sind diese Optimierungen nicht unbedingt in jedem Film ohne Direktvergleich erkennbar, jedoch ist mein Anspruch, hier keine Kompromisse für ein paar wenige hundert Megabyte einzugehen. Im Zweifel für die Qualität.
Hoster: Rapidgator / DDownload
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Bedanken wie immer Ehrensache.