Familienradgeber 1&2 Uncut Olaf Ittenbach

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
Familienradgeber 1&2 Uncut Olaf Ittenbach

in bevorzugter Qualität
720p,1080p,4k

weitere Informationen
::

auf Hoster
::rapidgator

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::

Diese Art von extremen Nieschen-Filmen ist leider im Piracy Berreich sehr schwer zu finden (ich weis leider, wovon ich spreche).

Allgemein hilft auch immer bei den Suchen hier auf IMDB zu verweisen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich habe aber zumindest Quellen für diese beiden Filme gefunden, erwarte aber von der Quali nicht zu viel.

Teil 1 wäre 640×348 und Teil 2 wäre 716×576, aber auf RG.

Ich würde dir gerne die Links per PN zukommen lassen, du hast aber deine PNs scheinbar deaktiviert.

Ach ja, habe gerade nochmal nachgesehen, damit könnte ich auch dienen aber nur per PN und nicht auf deinem Wunsch Hoster, dafür ist die Quali etwas besser:

Familienradgeber.2006.GERMAN.DVD-Rip.xvid
Familienradgeber.2.2009.GERMAN.DVD-Rip.x264

Ich habe mal alle Versionen, die ich bei mir auf der Platte hatte auf GoFile geladen, das ist so glaube ich einfacher als mit den ganzen PNs. Bitte erwartet aber nicht zu viel von der Quali, ich so die Filme auch schon länger als complete Disc Folder oder ISO. Werde aber keinen Reup machen.

Hier bitte:

die quali ist ok. besser als garnichts :D

vielen dank dafür:D

Me 2 ! ! !

THX

LG Fiesel

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten