unclelila
U P L O A D E R
Everyday.People.2004.GERMAN.AC3D.DL.720p.WEB.H264.INTERNAL-COOLHD
Beschreibung
In diesem kammerspielartigen Ensemble-Drama geht es um mehrere miteinander verbundene Geschichten über New Yorker aller Hautfarben: Sie treffen sich im Raskin's, einem ehrwürdigen Restaurant in Brooklyn, das in ganz New York als Institution gilt. Der jüdische Besitzer hat gerade bekannt gegeben, er wolle das Lokal verkaufen, damit das Viertel durch Eigentumswohnungen und neue Läden "aufgewertet" werden kann. Alle Geschichten des Films spielen sich an nur einem Werktag ab, jede stellt die üblichen Vorstellungen über ethnische und soziale Identität infrage. Wenn Sie glauben, Sie könnten Ihre Mitmenschen nach ihrem Aussehen beurteilen... dann sollten Sie Ihre Meinung wirklich noch einmal überdenken.
Titel: Everyday People | Genre: Drama | Laufzeit: 91 Min. | Sprache: Englisch, Deutsch
Video Stream: WEBHD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 2607.58 MB | Parts: 3 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken h�lt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig dar�ber und weiss es zu sch�tzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert