Es war einmal. Abenteurer und Entdecker (2009)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Animation Suche gelesen und angewendet.
Guten Tag. Gesucht wird die Serie "Es war einmal... Abenteurer und Entdecker" von 2009, auch bekannt unter dem Alternativtitel "Es war einmal … die Entdeckung unserer Welt" in der älteren Version von 1996.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Vorzugsweise in deutscher Sprachausgabe, 720p auf RG.

Gruß Tooky

Anhänge

• aue.jpg
    aue.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 2.786
Melde dich mal ,kann es dir auf einen Freehoster laden in 1080p

Hast PN mit Links .................................... etwa 25 GB ...............

Danke! Ich glaube bei der neuen, überarbeiteten Version "Es war einmal... Abenteurer und Entdecker" von 2009, wurde das ursprüngliche 4:3 Format ins 16:9 Format umgewandelt wobei ein Teil des Ursprungsbilds leider weggeschnitten wurde.
Vielleicht hat ja noch jemand die alte Version "Es war einmal … die Entdeckung unserer Welt" von 1996, in der das ganze Bild im 4:3 Format zu sehen ist?

Nur noch ein :
Es.war.einmal.die.Entdeckung.unserer.Welt.DVDRip.Xvid
Links Rechts Oben Unten mehr ......... als die 1080p ...........................................

Hast PN .........
Kauf dir mal einen Multi ....... so als Vorschlag

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten