erledigt - Link down oder IP gesperrt?

Hallo zusammen!

Vielleicht findet sich jemand der hier im Forum der gewillt ist mir weiterzuhelfen. Kann jemand mir sagen ob bei ihm oder ihr die Links noch online sind? Ich versuche auf diesen Beitrag auf die Links zu kommen. Ich habe mit und ohne und mit IP Wechsel und so weiter ausprobiert und es will nur 404 anzeigen. Wäre jemand vielleicht zu freundlich? Vielleicht liegt es auch an meinen Standort ...

Liegt nicht an Dir (PC) oder deiner Leitung (IP) die www.filecrypt.cc Links sind tot und führen auf einen 404 Fehler

Fettes Dankeschön! ❤️

@Claymore

Wenn da steht bei FC "nicht gefunden" oder gleich der Fehler 404, liegt es nie an dir, dann ist es schlicht nicht mehr da.

Nur interessenhalber aus deiner Signatur:

"Ich lade auf Freehosters; ich verdiene kein Cent; ich folge dem Grundsatz der Piraterei; Ich gebe der Community etwas zurück. Ich garantiere weder Reuploads noch aktiven Support."

Welcher Grundsatz soll das bitte sein, etwas für sehr begrenzte Zeit zur Verfügung zu stellen und keinen Support oder Reupps anzubieten? Ich meine, ich mache das seit bald mehr als 2 Dutzend Jahrzehnten, "no warez for money" meinte etwas anderes, das schloss nämlich nicht nur Downloader ein, sondern auch Uploader. Und genau die haben inzwischen ganz immense Kosten, was Downloader sehr gerne übersehen oder ganz negieren.

Als dieser Grundsatz als Ehrenkodex Gültigkeit hatte, haben ALLE irgendwie mitgewirkt, da war das eine funktionierende Community. Heute sind maximal 2 Dutzend Uploader für die Movies/Serien verantwortlich, aber einige zehntausend User, die nichts tun, ausser irgendwas downloaden.

@Claymore

Wenn da steht bei FC "nicht gefunden" oder gleich der Fehler 404, liegt es nie an dir, dann ist es schlicht nicht mehr da.

Nur interessenhalber aus deiner Signatur:

"Ich lade auf Freehosters; ich verdiene kein Cent; ich folge dem Grundsatz der Piraterei; Ich gebe der Community etwas zurück. Ich garantiere weder Reuploads noch aktiven Support."

Welcher Grundsatz soll das bitte sein, etwas für sehr begrenzte Zeit zur Verfügung zu stellen und keinen Support oder Reupps anzubieten? Ich meine, ich mache das seit bald mehr als 2 Dutzend Jahrzehnten, "no warez for money" meinte etwas anderes, das schloss nämlich nicht nur Downloader ein, sondern auch Uploader. Und genau die haben inzwischen ganz immense Kosten, was Downloader sehr gerne übersehen oder ganz negieren.

Als dieser Grundsatz als Ehrenkodex Gültigkeit hatte, haben ALLE irgendwie mitgewirkt, da war das eine funktionierende Community. Heute sind maximal 2 Dutzend Uploader für die Movies/Serien verantwortlich, aber einige zehntausend User, die nichts tun, ausser irgendwas downloaden.

Zur Thematik; ich kenne die Info über andere Boards auch anders dass es an die IPs liegen kann weil die Uploader bei FileCrypt das beeinflussen können welche und ob IPs auf einer Blacklist stehen sollen oder nicht. Falls sie gesperrt werden kommen auch solche 404 Meldungen. Ob das jetzt richtig ist oder nicht weiß ich nicht zu wissen nur war das mein erstes Mal und daher wollte ich mal sicher gehen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten