Emergency Room Staffel 1 - 15 HD

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach Allen Staffeln von Emergency Room 1-15
::

in bevorzugter Qualität 720p oder 1080p

weitere Informationen Was ich aktuell finden konnte existiert nicht mehr oder es fehlen Dateien.

auf Hoster ddownloader

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)

Gibt es da nichts mehr? o_O

UP

UP

following

Schon krass das es den Klassiker nicht mehr gibt :eek::eek::eek::eek:

Klar gibt es noch Releases dieser fantastischen Serie... Rel-Groups TVARCHiV, SOF, ITG & iNSPiRED etc. haben so einige Staffeln veröffentlicht...
2 Probleme... Serie ist 30 Jahre alt & außer dir (und mir) will die kaum noch jemand haben...
Allein 1080er zu uppen geht wohl fast in den TB Bereich... bei mehr als 330 Folgen...
Wer macht das schon, für nur einen Download... Niemand ;)

Kann dir nen SD Upp anbieten... sind 137GB, mehr gibbet nit :D

Die ersten 5 Staffeln in 1080p wurden bereits geuppt.

Mir würde es ja auch bis Staffel 9 reichen. 720p wäre auch ausreichend.
Wie gesagt , was ich bisher finden konnte war nicht zu gebrauchen da die meisten Files down sind.

Also die ersten 5 Staffeln in 1080p sind hier online.

Also dann würde es mich ja wirklich mal interessieren, wo die hier online sind? Ich hab tatsächlich alles mögliche abgesucht und nichts komplettes gefunden. Eventuell suche ich auch falsch aber mehr wie die Suchfunktion nutzen kann man ja da eigentlich auch nicht.

Sind seit Sonntag Nachmittag online. Wenn du es dennoch nicht schaffst, diese zu finden, dann kann ich dir auch nicht helfen

Auf SF gibt es wohl alle Staffeln entweder per 1fichier oder rg...

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten