S-Rayleigh
U P L O A D E R
Titel:Elara Long - Werde seine Assistentin: Eine Liebesgeschichte vom Feind zum Liebhaber im Büro (Milliardärsromanze 3)
Kategorie:Roman
Genre: Liebesroman
Sprache: Deutsch
Formate: EPUB, PDF
Größe:6 MB
Kurzbeschreibung:
Ich habe die Chance, alles zu retten. Das Unternehmen, das mein Vater aufgebaut hat, und meine Beziehung zu ihm. Alles, was ich tun muss, ist diesen wichtigen Marketingvertrag abzuschließen. Keine große Sache! Oder? Das Einzige, was mir im Weg steht? Adrian Stone!
Kein Problem. Nur, wie weit werde ich gehen, um zu gewinnen? Ich bin bereit, alles zu riskieren!
Womit ich nicht gerechnet habe, war, mich in Adrian zu verlieben. Es ist nur vorübergehend, sage ich mir. Konzentriere dich auf den Deal.
Nur will ich nicht, dass es vorübergehend ist. Und er auch nicht. Ein Ring! Das beweist es! Aber wie könnte er mich jemals lieben, wenn er die Wahrheit erfährt? Nachdem er das Ausmaß meiner Täuschung entdeckt.
Dass ich die Spionin bin. Und ich bin dabei, ihm alles zu kosten! Den Deal seines Lebens und die Liebe seines Lebens auf einen Schlag.
Ich werde längst weg sein, bevor er es jemals herausfindet.
Kein Problem. Nur, wie weit werde ich gehen, um zu gewinnen? Ich bin bereit, alles zu riskieren!
Womit ich nicht gerechnet habe, war, mich in Adrian zu verlieben. Es ist nur vorübergehend, sage ich mir. Konzentriere dich auf den Deal.
Nur will ich nicht, dass es vorübergehend ist. Und er auch nicht. Ein Ring! Das beweist es! Aber wie könnte er mich jemals lieben, wenn er die Wahrheit erfährt? Nachdem er das Ausmaß meiner Täuschung entdeckt.
Dass ich die Spionin bin. Und ich bin dabei, ihm alles zu kosten! Den Deal seines Lebens und die Liebe seines Lebens auf einen Schlag.
Ich werde längst weg sein, bevor er es jemals herausfindet.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden