ElAmigos Modern Warfare 3 (2011) Online spielen?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ne frage...

Und zwar die Spiele von ElAmigos wie Modern Warfare 3 von 2011 kann man die irgendwie Online eigentlich spielen?

Sorry wenn ich das mal so blöd fragen muss, aber ich meine damals gab es auch son Programm wo man die "raubkopien" Online zocken konnte... Mit H oder so fing das an

Danke euch im Voraus für die Antworten✌️

Moin, meinst du Hamachi? Weiß nicht, obs das noch gibt

Und zwar die Spiele von ElAmigos wie Modern Warfare 3 von 2011 kann man die irgendwie Online eigentlich spielen?
Nein.

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ne frage...

Sorry wenn ich das mal so blöd fragen muss, aber ich meine damals gab es auch son Programm wo man die "raubkopien" Online zocken konnte... Mit H oder so fing das an

Danke euch im Voraus für die Antworten✌️
NEIN, dies ist nicht möglich

Also für MW2 gab es damals IW4x und für WaW, BO1, BO2 und MW3 gab es Plutonium. Ob die so noch heute funktionieren kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Ich kannte als letztes Projekt Xlabs. Das wurde aber durch Klagen von Activision im Mai 2023 abgeschaltet

Tekno MW3

Du kannst damit in LAN spielen oder bei den richtigen offenen Ports online. Das Projekt wurde von TotalKillaz übernommen. Weiterhin ohne Account möglich zu zocken.

Erstmal lieben dank für eure Antworten.

TeknoMW3 stimmt.. Das gab es damals ja schon. Ich probier's aus.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten