Ein Pferd fuer Lizzy Mein Freund fuers Leben 2016 German 720p WebHD h264 iNTERNAL - DUNGHiLL

keykubat

U P L O A D E R
.

Ein.Pferd.fuer.Lizzy.Mein.Freund.fuers.Leben.2016.German.720p.WebHD.h264.iNTERNAL-DUNGHiLL
YJrruFG.jpg

Ein Pferd fuer Lizzy Mein Freund fuers Leben 2016 German 720p WebHD h264 iNTERNAL - DUNGHiLL
Ein Pferd fuer Lizzy Mein Freund fuers Leben

Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als wieder einmal eine Party eskaliert und sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der Großmutter.
Lizzy hat keine Lust auf Landleben. Doch ihre Großmutter weiß, dass sie ein großartiges Mädchen ist und vertraut ihr die Pflege eines Pferdes an. Bald blüht Lizzy auf und alle schließen sie schnell in ihr Herz. Auch mit dem Nachbarssohn David kann sie durch dick und dünn gehen. Eines Tages erfährt Lizzy, dass die Großmutter große Sorgen plagen und sie die Ranch aufgeben muss. Lizzy weiß, dass es jetzt ganz auf sie ankommt. Mit Davids Hilfe will sie ihr Pferd Hope für den großen Reitwettbewerb trainieren, um das Geld für die Ranch zu bekommen. Doch als die Zeit dann doch knapp wird und die Bank vor der Türe steht, hat Lizzy eine rettende Idee.

US-Jugendfilm, der fast dieselbe Geschichte wie der deutsche Hit "Ostwind" erzählt.

Genre: Drama | Laufzeit: 80 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, NF, KF | Größe: 1338,19 MB | Parts: 1

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ein Pferd fuer Lizzy Mein Freund fuers Leben 2016 German 720p WebHD h264 iNTERNAL-DUNGHiLL

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
2CCFA150CF.png

37836EB32E.png

5951A5A4E3.png

A69BBE7605.png

Kommentar

Ein.Pferd.fuer.Lizzy.Mein.Freund.fuers.Leben.2016.German.720p.WebHD.h264.iNTERNAL-DUNGHiLL

y2fh3gcf.jpg

Eine bezaubernde Geschichte über das Erwachsenwerden. Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der Großmutter. Lizzy hat keine Lust auf Landleben. Doch ihre Großmutter weiß, dass Lizzy ein großartiges Mädchen ist und vertraut ihr die Pflege eines Pferdes an. Als eines Tages die Ranch in Gefahr ist, weiß Lizzy, dass es jetzt nur auf sie ankommt und sie schmiedet einen Plan.

Größe: 1,35 GB
Laufzeit: ca. 81 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Sprache: Deutsch
Genre: Drama

SceneNFO:

Details
Code:

↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Winrar Passwort: keines

Kommentar

zd6ribrrns6yrxtd480ctfmc5g.jpg

Titel: Ein Pferd für Lizzy - Mein Freund fürs Leben (2016)
Genre: Drama
tmdb Bewertung: 4.7
Laufzeit: 1:21:55
Beschreibung:
Kann ein Pferd das Leben verändern? Teenager Lizzy hat nichts als Ärger mit den Eltern. Als wieder einmal eine Party eskaliert und sie von der Schule fliegt, bringen ihre Eltern sie auf die Pferderanch der Großmutter.

Größe: 1.31 GB
Format: mkv

NFO:
Code:

Mediainfo:
Code:

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten