Ein Maedchen in der Suppe 1970 German AC3D DL 1080p WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Ein Mädchen in der Suppe

Persönliche Anmerkung:

Hierzulande bisher nur auf VHS erschienen. Thx an "Spooner", auf dessen seltenen Fernsehmitschnitt von Sat1. mein Dub beruht, sodass ich erneut einen Titel von meiner Suchliste nehmen konnte.

Die dt. Fassung wurde seinerzeit um knapp 2min geschnitten, sodass ich noch 35 Zeilen Forced Subs erstellt habe.

Ein-M-dchen-in-der-Suppe.jpg

Beschreibung:

Robert Danvers (Peter Sellers) ist nicht nur ein in TV gefeierter Starkoch in seiner Sendung "Good Taste", sondern auch ein ausgesprochener Womanizer, der die Girls reihenweise für eine Nacht - aber nicht mehr - flach legt, weswegen die Presse ihn ständig im Blick hat. Das ändert sich schlagartig, als er der jungen Marion (Goldie Hawn) begegnet, einem Quasi-Hippie-Mädchen, dass gerade mit seinem Freund Jimmy (Nicky Henson) Schluß gemacht hat. Marion ist brutal offen und ehrlich, durchschaut Danvers und spricht das auch aus, weswegen der Starkoch erst irritiert und dann plötzlich interessiert ist. Er entscheidet sich, Marion auf einen zweiwöchigen Trip nach Frankreich einzuladen.

Genre: Komödie | Laufzeit: 01:35:39

Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Video:

Bitrate: 14.300 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 1080 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
oD4JTGD.jpg
(TV Rip Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
QX9VugO.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)

Größe: 10.291 MB | Parts: 22

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

WrQ9Tjx.png

Passwort:
Suppe

calvin
calvin kommentiert
Danke, hatte es, weil ich unterwegs war, auf dem iPad versucht, und da klappte es nicht.

Ludwig Hagen
Ludwig Hagen kommentiert
oder oberhalb irgendwo reinklicken, dann mit gedrückter Strg-Taste (oder Shift-Taste) unterhalb nochmal, und dann Strg+C - und schon hat's der JD. So mache ich das immer ;)

Zuletzt bearbeitet:

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten