Mehr als die erste Seite bekomme ich auf der Seite nicht. Wenn du mir das PDF schickst kann ich es dir übersetzen. Hier schonmal die erste Seite:
Microsoft-Handbuch zu Visual Basic für MS-DOS: Das vollständige Handbuch zur Visual Basic-Programmierung (Microsoft-Programmierung)
Peter G. Aitken
Redmond, Washington: Microsoft Press, c1993., Microsoft-Programmierreihe, autorisierte Ausgabe, Redmond, Washington, Washington State, 1993
Beschreibung
Ein umfassender, praktischer Leitfaden zur Visual Basic-Programmierung behandelt wichtige Themen wie das Erstellen von Formularen, das Festlegen von Eigenschaften, das Schreiben von Code, das Beherrschen der Sprache Basic, das Reagieren auf Benutzereingaben, das Erstellen von Menüs, die Mausprogrammierung und vieles mehr. Original.
Alternativer Verlag
Microsoft: Vertrieb: Penguin
Alternative Ausgabe
Microsoft-Programmierreihe, autorisierte Ausgabe, Redmond, Wash, c1993
Alternative Ausgabe
Microsoft-Programmierreihe, Redmond, Harmondsworth, c1993
Alternative Ausgabe
Vereinigte Staaten, Vereinigte Staaten von Amerika
Alternative Ausgabe
Autorisierte Ausgabe, 29.04.1993
Alternative Ausgabe
Autorisierte Ausgabe, PS, 1709
Kommentare in Metadaten
[Kurator]
[email protected][/Kurator][Datum]20180809180901[/Datum]
Kommentare in Metadaten
Enthält bibliografische Verweise (S. 357–463) und einen Index.
Alternative Beschreibung
Zeigt, wie man mit der Sprache Visual Basic Anwendungen für die Praxis entwickelt. Der Autor behandelt jede Programmieraufgabe – vom Entwurf der Benutzeroberfläche bis zum Schreiben erweiterter Codemodule – klar und verständlich und untermauert dies mit anschaulichen Beispielen.
frei veröffentlicht am
28.06.2023