Eberhard Kummer - Hugo von Montfort 1 (2023)

Ghost of Kenny

U P L O A D E R

00473e5cceec6258e907f08a1a1732ef.jpg

INFO
-------------

Artist : Eberhard Kummer
Album :
Hugo von Montfort 1
Year :
2023
Genre :
Classical
Quality :
mp3|320K/s|44100Hz

Tracklist
-------------

1 - Ich frów mích gen des abentz kunft: I. Ich frów mích gen des abentz kunft [2:02]
2 - Ich frów mích gen des abentz kunft: II. aín glóggli man erklenket suss [1:17]
3 - Ich frów mích gen des abentz kunft: III. mitt zuchten schón, gar án gevér [1:23]
4 - Ich fragt ain wachter: I. Introduction [0:33]
5 - Ich fragt ain wachter: II. Ich fragt ain wachter [0:33]
6 - Ich fragt ain wachter: II. wes sichst du nit dích selber an [1:01]
7 - Ich fragt ain wachter: III. der wachter sprach [1:24]
8 - Ich fragt ain wachter: III. wachter, din straffen [0:49]
9 - Ich fragt ain wachter: IV. sol ich by kainem glimpf [0:21]
10 - Ich fragt ain wachter: V. des hilf mír magt [0:37]
11 - Mich stráft aín wachter: I. Mich stráft aín wachter [1:09]
12 - Mich stráft aín wachter: II. wachter, des wil ich volgen [1:04]
13 - Mich stráft aín wachter: III. wachter nu merkh [1:36]
14 - Mich stráft aín wachter: IV. wachter, sich auf an daz firmament! [1:46]
15 - Sag an wachter, wie was es tag: I. Indrotuction [0:34]
16 - Sag an wachter, wie was es tag: II. Sag an wachter, wie was es tag [0:32]
17 - Sag an wachter, wie was es tag: III. da lúchtet weder sunn noch mán [1:00]
18 - Sag an wachter, wie was es tag: IV. gott ist ain herr aller aigenscheft [0:34]
19 - Sag an wachter, wie was es tag: V. als hoch hinab, als hoch hinauff [0:32]
20 - Sag an wachter, wie was es tag: VI. all creatur tút loben got [0:30]
21 - Sag an wachter, wie was es tag: VII. gott vatter, herr, mit diner macht [0:31]
22 - Sag an wachter, wie was es tag: VIII. behút mich vor der helle nót [1:09]
23 - Ich var uff wag des bittern mer: I. Ich var uff wag des bittern mer [1:06]
24 - Ich var uff wag des bittern mer: II. rúw und búss [1:05]
25 - Ich var uff wag des bittern mer: III. das ich die gebott ie gebrochen hán [0:44]
26 - Ich var uff wag des bittern mer: IV. got waiss all sach [1:46]
27 - Ich var uff wag des bittern mer: V. und rait das ainr von Even her [1:26]
28 - Fraw, wilt du wissen: I. Fraw, wilt du wissen [1:01]
29 - Fraw, wilt du wissen: II. got hat úns aigen willen geben [1:02]
30 - Fraw, wilt du wissen: III. und stét an gerechten sachen sein [0:31]
31 - Fraw, wilt du wissen: IV. wann aller weysshait anefang [0:29]
32 - Fraw, wilt du wissen: V. wer gótleich vorcht in hertzen hát [0:45]
33 - Fraw, wilt du wissen: VI. dabey bhaltst du er und gút [0:50]
34 - Fraw, wilt du wissen: VII. fraw, wiss fúr war, das got der herr [0:39]
35 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: I. Introduction [0:38]
36 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: II. Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón [0:42]
37 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: III. lieber gesell, wes zeichst du mich [0:42]
38 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón : III. das tantzen hán ich verhaissen [0:39]
39 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: IV. und hast du dann ain kutten gessen [0:40]
40 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: V. ich enwaiss nicht, was ich machen wil [0:42]
41 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: VI. ich gelaub, du wellist werden wild [0:40]
42 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: VII. ir schlahent brey fúr gebratens dar [0:35]
43 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: VIII. du saist von alten méren da [0:36]
44 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: IX. solt ich nicht bedenken ewigs leben [0:43]
45 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: X. du saist von frómden méren hie [0:40]
46 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XI. fro Welt, wend ir vergessen got [0:40]
47 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XII. ich wand, du werist ain ritter gewesen [0:40]
48 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XIII. sid ir mir iehent, das hór ich gern [0:39]
49 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XIV. vatter und múter habent lieb [0:43]
50 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XV. ir sond auch got nicht úppekleích nemmen [0:40]
51 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XVI. ewern sabath sond ir halten [0:51]
52 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XVII. du rátscht mir da gar eben [0:42]
53 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XVIII. sólt ich mich dann zú den pfaffen ziehen [0:41]
54 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XIX. kém ich in die willigen armút [0:39]
55 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XX. ich enmain hie nicht den dritten orden [0:47]
56 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XXI. es ist kain orden, er hab ain gallen [0:37]
57 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XXII. wénst du, die hell well auff dich vallen [0:41]
58 - Fro Welt, ir sint gar húpsch und schón: XXIII. der menschait ist ze uppikait gach [1:14]
Total Playing Time: 49:38
Total Size : 142,1 MB

DOWNLOAD
-------------

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten