DVD Nur ein Film/Titel kopieren => Welches Programm?

Hallo,

ich habe DVDs in Original Format mit klassischen Menü und aus dem Menü heraus zwei Filme zum anklicken bzw. starten.
Ich möchte nun das Original Format behalten (also keine Umwandlung) ohne Qualitätsverlust aber NUR einen der Filme eben.
Wie mache ich das am einfachsten?
Das Menü könnte auch wegfallen, das wäre okay zur Not.

Danke.

Fleicht hiermit

DVD Shrink 3.2 deutsch

Das könnte das richtige Programm für dich sein.

MakeMKV wandelt doch um in mkv oder?

MakeMKV wandelt doch um in mkv oder?
du bist ein fall für meine signatur. das war echt ne geile antwort, i love you

MKV ist nur ein Container kein Encoder, MakeMKV streamt die MPEG2 Dateien deiner DVD nur in den MKV Container ohne Encoding also Untouched in den Container. So das es andere Endgeräte die MKV unterstützen auch abspielen können, ohne DVD Player.

Ich würde aber gerne die VOB Dateien behalten in dem Falle :)

Dann hat Mateo schon einen guten Tip gegeben DVD Shrink, dort dann das shrinken deaktivieren so das es untouched bleibt und auch nur in neue VOBs gestreamt wird, die man dann wieder auf eine DVD brennen könnte und abspielen kann. Hier sind dann bestimmte Grenzen des DVD Formats einzuhalten. Das sollte DVD Shrink aber hinbekommen und das intern richtig machen.

Vielen Dank, ich werde das Programm ausprobieren und dann eine Rückmeldung geben. :)

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten