Hallo zusammen,
ich suche nach
der offiziellen Veröffentlichung des Spicediver-Cuts von Dune (1984)
in bevorzugter Qualität
Untouched-BD oder Remux
weitere Informationen
die exklusiv in der 2022 erst- und 2024 wiederveröffentlichten 6-Disc-Ultimate-Edition von Koch Media auf Disc 6 veröffentlicht wurde.
Der besagte Spicediver-Cut ist zwar auch auf YouTube zu finden, da aber nur in einer schäbigen, hochskalierten Version, die die Ästhetik zerstört. Ich hätte gerne wie gesagt die offizielle, über Koch Media erfolgte Veröffentlichung.
auf Hoster
ganz egal, am liebsten DDownload, aber auch mit RapidGator, 1fichier, KatFile oder TurboBit wäre ich zufrieden. Hauptsache, ich komme irgendwie an diesen Film.
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
OFDB:
Blu-ray.com:
Schnittberichte:
Ich hoffe, jemand kann mir beim Finden dieser Rarität weiterhelfen und bedanke mich schon ganz herzlich im Voraus!
ich suche nach
der offiziellen Veröffentlichung des Spicediver-Cuts von Dune (1984)
in bevorzugter Qualität
Untouched-BD oder Remux
weitere Informationen
die exklusiv in der 2022 erst- und 2024 wiederveröffentlichten 6-Disc-Ultimate-Edition von Koch Media auf Disc 6 veröffentlicht wurde.
Der besagte Spicediver-Cut ist zwar auch auf YouTube zu finden, da aber nur in einer schäbigen, hochskalierten Version, die die Ästhetik zerstört. Ich hätte gerne wie gesagt die offizielle, über Koch Media erfolgte Veröffentlichung.
auf Hoster
ganz egal, am liebsten DDownload, aber auch mit RapidGator, 1fichier, KatFile oder TurboBit wäre ich zufrieden. Hauptsache, ich komme irgendwie an diesen Film.
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
OFDB:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Blu-ray.com:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Schnittberichte:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Ich hoffe, jemand kann mir beim Finden dieser Rarität weiterhelfen und bedanke mich schon ganz herzlich im Voraus!