Hi ich wollte die Frage noch bringen, da ich vermutlich erst in 1-2 Tagen wieder reinschauen kann:
Für viele beginnt ja bald die Weihnachts- oder Urlaubszeit, auch für mich.
Ich suche für diese wunderschöne Zeit ein paar Games zum zocken.
Meine main Genres: Indie, Horror, Psychological, Dark Humor/Comedy, Retro Look, Choice, Deceiving look.
Meine Top 10 Favoriten sind bisher:
Suche zurzeit vor allem neue Indie Games mit Horror/Psychological Elementen aber auch Games die halt einfach "Anders" sind.
Ich bin großer Fan davon, wenn Choice eine wichtige Rolle spielt und nicht alle Endings immer gut sein müssen.
Wichtig, bitte keine 3D Games, der look solte Retro oder modern 2D sein.
Windows only, bitte keine Konsolen oder EMUs.
Bin auf eure Vorschläge gespannt, gerne auch mit Verlinkung zum Download hier aufm Board, damit ich gleich beginnen kann mir meinen Festtagsordner zu füllen
.
Für viele beginnt ja bald die Weihnachts- oder Urlaubszeit, auch für mich.
Ich suche für diese wunderschöne Zeit ein paar Games zum zocken.
Meine main Genres: Indie, Horror, Psychological, Dark Humor/Comedy, Retro Look, Choice, Deceiving look.
Meine Top 10 Favoriten sind bisher:
- Yume Nikki
- Undertale + Deltarune
- Omori
- Edna and Harvey, sowie Deponia Reihe (Ja auch mal was lustiges)
- Milk in/outside a bag of milk
- Hollow Knight + Silk Song
- Dont Starve
- Slay the Princess
- Cult of the Lamb
- The binding of Isaac
- Doki Doki Literature Club (Plus)
- Higurashi/Umineko Reihe
- Corpse Party Reihe
Suche zurzeit vor allem neue Indie Games mit Horror/Psychological Elementen aber auch Games die halt einfach "Anders" sind.
Ich bin großer Fan davon, wenn Choice eine wichtige Rolle spielt und nicht alle Endings immer gut sein müssen.
Wichtig, bitte keine 3D Games, der look solte Retro oder modern 2D sein.
Windows only, bitte keine Konsolen oder EMUs.
Bin auf eure Vorschläge gespannt, gerne auch mit Verlinkung zum Download hier aufm Board, damit ich gleich beginnen kann mir meinen Festtagsordner zu füllen