Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen 2023 GERMAN DL 1080p WEB h264 - SAUERKRAUT

Hellrazor

U P L O A D E R

20026367ic6k.jpg

Du.bist.sowas.von.nicht.zu.meiner.Bat-Mizwa.eingeladen.2023.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT

Genre: Comedy - Sprache/n: Deutsch, Englisch - Video: WEB - Audio: Dolby Digital Plus 5.1 - Codec: MPEG-4 H.264 / AVC

Für Stacy Friedman (Sunny Sandler) steht ein großes Ereignis bevor: sie ist nun 12 und der Tag ihrer Bat-Mizwa, der jüdischen Religionsmündigkeit für Mädchen, soll groß gefeiert werden. Ihre besten Freundinnen und Freunde werden dabei sein, natürlich auch ihre Eltern Danny (Adam Sandler) und Bree (Idina Menzel) und ihre Schwester Ronnie (Sadie Sandler) und der Rest der Verwandschaft. Sie sucht nach dem perfekten Kleid und hofft außerdem darauf, dass ihr geheimer Schwarm Andy Goldfarb (Dylan Hoffman) sie während der Party zum Tanz auffordern wird. Doch dann läuft alles schief, was schief laufen kann, und die Vorbereitungen und auch die Feier selbst drohen im Chaos zu versinken.

Adaption des Jugendromans „You Are So Not Invited to My Bat Mitzvah!“ von Fiona Rosenbloom aus dem Jahr 2007.

Größe: 5795,84 MB

Ddownload.com

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Rapidgator.net

Code:

NFO

Code:

Kommentar
.

Du.bist.sowas.von.nicht.zu.meiner.Bat-Mizwa.eingeladen.2023.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT
mv5bywyzymuzmjktm2ewn7yc7x.jpg

Du bist sowas von nicht zu meiner Bat - Mizwa eingeladen 2023 GERMAN DL 1080p WEB h264 - SAUERKRAUT
Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen

Für Stacy Friedman (Sunny Sandler) steht ein großes Ereignis bevor: sie ist nun 12 und der Tag ihrer Bat-Mizwa, der jüdischen Religionsmündigkeit für Mädchen, soll groß gefeiert werden. Ihre besten Freundinnen und Freunde werden dabei sein, natürlich auch ihre Eltern (Adam Sandler und Idina Menzel) und ihre Schwester (Sadie Sandler) und der Rest der Verwandschaft, sie sucht nach dem perfekten Kleid und hofft außerdem darauf, dass ihr geheimer Schwarm Andy Goldfarb (Dylan Hoffman) sie während der zugehörigen Party zum Tanz auffordern wird. Doch dann läuft alles schief, was schief laufen kann, und die Vorbereitungen und auch die Feier selbst drohen im Chaos zu versinken.

Genre: Comedy | Laufzeit: 103 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: TB, DDL, KF, RG | Größe: 5824,58 MB | Parts: 6

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen 2023 GERMAN DL 1080p WEB h264-SAUERKRAUT

Genre + Info: - -

nfo:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
A3EC5DAC07.png

472D0F0FF7.png

FF318AF0BC.png

154296A505.png

Kommentar
Du bist sowas von nicht zu meiner Bat - Mizwa eingeladen 2023 GERMAN DL 1080p WEB h264 - SAUERKRAUT

dubistsowasvonnichtzu5df43.jpg

Es folgt Stacey Friedman, wie sie sich auf ihre Bat Mizwa vorbereitet, doch ihre Pläne scheitern auf komische Weise und drohen, die Veranstaltung zu ruinieren.

Genre: Comedy
IMDB Infos:

Ton: Englisch/Deutsch (Dolby Digital Plus 5.1 (WebHD) with Dolby Atmos)
Untertitel: Englisch/Deutsch/Weitere (siehe NFO)
Video: WebHD (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 6 Stück
Gesamtgröße: 5.66 GB

NFO:
Code:

Ddownload.com
1C014E6944.png

Rapidgator.net
0CF495FE3C.png

Kommentar

bfi1693042848i.jpg

Für Stacy Friedman (Sunny Sandler) steht ein großes Ereignis bevor: sie ist nun 12 und der Tag ihrer Bat-Mizwa, der jüdischen Religionsmündigkeit für Mädchen, soll groß gefeiert werden. Ihre besten Freundinnen und Freunde werden dabei sein, natürlich auch ihre Eltern (Adam Sandler und Idina Menzel) und ihre Schwester (Sadie Sandler) und der Rest der Verwandschaft, sie sucht nach dem perfekten Kleid und hofft außerdem darauf, dass ihr geheimer Schwarm Andy Goldfarb (Dylan Hoffman) sie während der zugehörigen Party zum Tanz auffordern wird. Doch dann läuft alles schief, was schief laufen kann, und die Vorbereitungen und auch die Feier selbst drohen im Chaos zu versinken.

Größe: 5,84 GB
Laufzeit: ca. 103 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Genre: Komödie

SceneNFO:

Details
Code:

↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Winrar Passwort: keines

Kommentar
Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen

dubistsowasvonnichtzuofdh7.jpg

.: Details:.

Laufzeit: 101 Min.
Sprache/n: Deutsch, English
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:

.: Beschreibung :.

Die besten Freundinnen Stacy und Lydia planen beide eine legendäre Bat Mizwa. Doch dann drohen ein beliebter Junge und Drama in der Schule alles zu ruinieren.

.: NFO :.

Code:
.: Download :.

Größe: 5750 MB | Part/s: 6 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

1D80FF021B.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

D355A510BE.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar

om73nmzz90li9q7llrddvwbenk.jpg

Titel: Du bist sowas von nicht zu meiner bat-mizwa eingeladen (2023)
imdb Bewertung: 6
Laufzeit: 1:43:30
Beschreibung:
Für Stacy Friedman steht ein großes Ereignis bevor: sie ist nun 12 und der Tag ihrer Bat-Mizwa, der jüdischen Religionsmündigkeit für Mädchen, soll groß gefeiert werden. Ihre besten Freunde werden dabei sein, natürlich auch ihre Eltern, ihre Schwester und der Rest der Verwandschaft. Sie sucht nach dem perfekten Kleid und hofft außerdem darauf, dass ihr geheimer Schwarm Andy Goldfarb sie während der zugehörigen Party zum Tanz auffordern wird. Doch dann läuft alles schief, was schief laufen kann, und die Vorbereitungen und auch die Feier selbst drohen im Chaos zu versinken.

Größe: 5.62 GB
Format: mkv

NFO:
Code:

Mediainfo:
Code:

Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten