Film & Serieninhalator
U P L O A D E R
Um bestimmten Kommentaren vorzubeugen....
Ob man nun ne Suchmaschine befragt, oder eine Ki unterstützend einsetzt, macht für mich keinen Großen Unterschied.
Ist für mich völlig in Ordnung.
Aber alles was an Sprachassistent so angeboten wird, manches quasi aufgezwungen, lehne ich persönlich absolut ab.
Andere werden da aufgeschlossener sein....
Was ich mich frage, ist ein Call Assistant
nun ein Fortschritt für die Menschheit, oder .....einfach nur ein weiterer Schritt Richtung → Totale Kontrolle 
(Drüber diskutieren gerne, aber Bitte sachlich bleiben
)
Mit einem eigenen Assistenten will die Deutsche Telekom den KI-Vorreitern aus den USA Konkurrenz machen.
Der "Magenta AI Call Assistant" soll kommende Woche präsentiert werden und direkt in Telefonaten mitwirken können.
Die Deutsche Telekom will Künstliche Intelligenz bald direkt in ihr Mobilfunknetz integrieren und damit den Zugang zu Angeboten wie KI-Chatbots
oder Echtzeitübersetzungen für viele Nutzer sehr einfach ermöglichen.
Ob man nun ne Suchmaschine befragt, oder eine Ki unterstützend einsetzt, macht für mich keinen Großen Unterschied.
Ist für mich völlig in Ordnung.
Aber alles was an Sprachassistent so angeboten wird, manches quasi aufgezwungen, lehne ich persönlich absolut ab.
Andere werden da aufgeschlossener sein....
Was ich mich frage, ist ein Call Assistant
(Drüber diskutieren gerne, aber Bitte sachlich bleiben
Mit einem eigenen Assistenten will die Deutsche Telekom den KI-Vorreitern aus den USA Konkurrenz machen.
Der "Magenta AI Call Assistant" soll kommende Woche präsentiert werden und direkt in Telefonaten mitwirken können.
Die Deutsche Telekom will Künstliche Intelligenz bald direkt in ihr Mobilfunknetz integrieren und damit den Zugang zu Angeboten wie KI-Chatbots
oder Echtzeitübersetzungen für viele Nutzer sehr einfach ermöglichen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.