Dritter Zuhörer und "Helfer" - Deutsche Telekom plant KI - Assistent direkt in Telefonaten

Film & Serieninhalator

U P L O A D E R
Um bestimmten Kommentaren vorzubeugen....
Ob man nun ne Suchmaschine befragt, oder eine Ki unterstützend einsetzt, macht für mich keinen Großen Unterschied.
Ist für mich völlig in Ordnung.

Aber alles was an Sprachassistent so angeboten wird, manches quasi aufgezwungen, lehne ich persönlich absolut ab.
Andere werden da aufgeschlossener sein....

Was ich mich frage, ist ein Call Assistant 🤣 nun ein Fortschritt für die Menschheit, oder .....einfach nur ein weiterer Schritt Richtung → Totale Kontrolle :unsure:
(Drüber diskutieren gerne, aber Bitte sachlich bleiben ✌️)

Mit einem eigenen Assistenten will die Deutsche Telekom den KI-Vorreitern aus den USA Konkurrenz machen.
Der "Magenta AI Call Assistant" soll kommende Woche präsentiert werden und direkt in Telefonaten mitwirken können.

Die Deutsche Telekom will Künstliche Intelligenz bald direkt in ihr Mobilfunknetz integrieren und damit den Zugang zu Angeboten wie KI-Chatbots
oder Echtzeitübersetzungen für viele Nutzer sehr einfach ermöglichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

"oder .....einfach nur ein weiterer Schritt Richtung → Totale Kontrolle"

Wenn ich an die Atlas Robot von Boston Dynamics denke was die können, Noch eine Waffe in die Hand und...
-> Atlas Robot können selbstständig Ihren Akku tauschen, Sich genauso schnell bewegen wie ein Mensch.

Oder an das Amazon Super Bowl "Search Party" Video, Wo die Ring Türklingel mal so eben alle ausspioniert.

Auch was Elon Musk mit Neuralink vorhat, Steuere Deine Tech Dinge oder die Tech Ding steuern Dich, Werbung direkt im Kopf.
-> Gedankenkontrolle oder Wir wissen was Du denkst.

Die Elite die den Transhumanismus verfallen ist: Wir werden alle zu Denkenden Maschinen werden, Ich Transformation.
-> Und die ganze Selbstoptimierung (Wearables: Das Frühwarnsystem für die eigene Gesundheit).

Die ganze Technikabhängigkeit die Wir selbst geschaffen haben und uns nun abhängig gemacht hat.
Ja Vorteile Gesundheit, Heilungsschanzen, Arbeitserleichterungen, Wissenschaft, Forschung.
Aber auch Massive Nachteile: z.B. Fertilitäts-Rückgang (Rückgang der Spermienzahl), AHDS, Umwelt Kollaps.

So kann man erahnen wohin die Reise geht: Weltregierung, Weltordnung, Weltarmee, Totale Überwachung, Armageddon

Dahinter steckt, Achtung jetzt wird es Biblisch:
Mancher wird sagen: Der Teufel, Satan, Lucifer oder auch Beelzebub gennant.
1335 Text Abschnitte zum Nachlesen. Kann ein paar Wochen dauern:
Bei Bedarf kann ich auch eine Offline Version hochladen, 30MB PN an mich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten