Dr. Tobias Glück – Erwachsen

S-Rayleigh

U P L O A D E R
1-1325.jpg

Genre: Fach-/Sachbuch
Sprache: Deutsch
Formate: ePUB, MOBI, AWZ3, PDF
Größe:4.5 MB

Beschreibung:

Erlauben Sie Ihrem inneren Kind erwachsen zu werden – das Buch zum Trendthema persönliches Wachstum
Lebe ich so, wie ich selbst es möchte? Warum fällt mir Nähe schwer? Weshalb werde ich meine Ängste nicht los? Und warum wiederholen sich immer wieder dieselben Konflikte? Dieses Buch nimmt uns mit auf eine fesselnde Reise in die Tiefen unserer Psyche, um Antworten auf diese und viele weitere Fragen, die wir uns stellen, zu finden. Es beleuchtet, wie die Muster und Prägungen unserer Kindheit unbewusst unser Handeln und Fühlen bestimmen – und wie wir uns davon lösen können, um ein erfüllteres und bewussteres Leben zu führen.

Für Kopf und Herz: Tobias Glück verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse mit lebensnahen Beispielen
Der renommierte Psychologe und Therapeut Tobias Glück zeigt anhand neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und mit bewegenden Fallbeispielen, wie alte emotionale Verletzungen und Traumata unser Selbstbild lebenslang beeinflussen. Sie sind unsichtbare Fesseln, aus denen wir uns befreien können. Nehmen wir die hinderlichen ‚inneren Kinder‘ liebevoll an, ohne ihnen die Führung zu überlassen.
Hoster:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten