Hallo Leute, ich hoffe ich bin mit meinem Problem hier richtig!
Ich habe mir letzte Woche das S25 Ultra als Ablöse für das S22+ gekauft.
Der Datentransfer vom alten Handy zum neuen hat weitestgehend gut geklappt. Nur hab ich nun folgendes Problem, in Googles "mein Gerät finden" wird mir mein altes Handy weiterhin angezeigt sowie auch meine JBL Buds werden mir doppelt angezeigt da beim Datentranfer auch sämtliche Bluetoothverbindungen mit kopiert wurden. Sämtliche Versuche mein altes Handy und den doppelten Eintrag meiner Buds aus der Liste der Geräte zu entfernen sind gescheitert. In meinem Googlekonto wurde das S22+ abgemeldet, im Playstore wurde der Haken zur Ansicht entfernt und trotzdem erscheint das Handy und die doppelten Buds noch immer in jeder Geräteauflistung von Google.
Auch die Möglichkeit die Geräte in "mein Gerät fnden" zu löschen fehlt vollstandig. Beim S22+ hab ich nur die Möglichkeit es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und bei den Buds wird mir garnichts angeboten hier hab ich lediglich die Möglichkeit sie zu tracken aber ein bearbeiten noch löschen ist nicht möglich.
Und genau das macht mich wahnsinnig. Ich will mich nicht durch Altgeräte wühlen müssen um beispielsweise meine Fahrrad zu tracken.
Sämtliche Lösungsansätze von Google selbst, Androidforen, Reddit und Co die ich ausprobiert habe, haben bei mir versagt. Selbst die "Gurus" im Handyladen waren überfragt.
Vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann das Problem zu lösen.
Besten Dank Vorab, Cheers!
Ich habe mir letzte Woche das S25 Ultra als Ablöse für das S22+ gekauft.
Der Datentransfer vom alten Handy zum neuen hat weitestgehend gut geklappt. Nur hab ich nun folgendes Problem, in Googles "mein Gerät finden" wird mir mein altes Handy weiterhin angezeigt sowie auch meine JBL Buds werden mir doppelt angezeigt da beim Datentranfer auch sämtliche Bluetoothverbindungen mit kopiert wurden. Sämtliche Versuche mein altes Handy und den doppelten Eintrag meiner Buds aus der Liste der Geräte zu entfernen sind gescheitert. In meinem Googlekonto wurde das S22+ abgemeldet, im Playstore wurde der Haken zur Ansicht entfernt und trotzdem erscheint das Handy und die doppelten Buds noch immer in jeder Geräteauflistung von Google.
Auch die Möglichkeit die Geräte in "mein Gerät fnden" zu löschen fehlt vollstandig. Beim S22+ hab ich nur die Möglichkeit es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und bei den Buds wird mir garnichts angeboten hier hab ich lediglich die Möglichkeit sie zu tracken aber ein bearbeiten noch löschen ist nicht möglich.
Und genau das macht mich wahnsinnig. Ich will mich nicht durch Altgeräte wühlen müssen um beispielsweise meine Fahrrad zu tracken.
Sämtliche Lösungsansätze von Google selbst, Androidforen, Reddit und Co die ich ausprobiert habe, haben bei mir versagt. Selbst die "Gurus" im Handyladen waren überfragt.
Vielleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann das Problem zu lösen.
Besten Dank Vorab, Cheers!