Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh 1977 Kino und Neusynchro German AC3D DL 1080p BluRay x264 - Jakopo

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Animation Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Die.vielen.Abenteuer.von.Winnie.Puuh.1977.Kino.und.Neusynchro.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-Jakopo

in bevorzugter Qualität
::

weitere Informationen
::

auf Hoster
bevorzugt DDL , rest auco OK

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ich frage mich immer wieder, ist das die Unfäigkeit oder Mangel an Willigkeit?

Jak.JPG

Jak2.JPG

Aus Respekt vor Jakopo und seiner Arbeit wird Release auch nicht gespigelt, da der Jakopo einen bevorzugten Hoster hat.

Danke für die Rückmeldung @Reisender

Um das kurz klarzustellen: Die erweiterte Suche wurde selbstverständlich genutzt, blieb aber in diesem Fall ergebnislos – das hat wenig mit Unfähigkeit zu tun, sondern eher mit der Benennung des Titels.

Dass die Hoster-Wahl beim Uploader liegt, ist mir bewusst. Meine Anmerkung zu DDL war lediglich ein Wunsch (Derzeit beste Performance), keine Forderung. Den Respekt vor Jakopos Arbeit und seinem bevorzugten Hoster teile ich absolut, weshalb das Thema 'Spiegeln' für mich ohnehin nicht zur Debatte stand.

In diesem Sinne: Danke für den Kontext, beim nächsten Mal gern direkt auf Augenhöhe.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten