Die Simpsons: Staffeln in 1080p auf deutsch

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
Die Simpsons, Staffeln 14, 15, 24, 25 und 26, da diese wohl in 1080p auf deutsch verfügbar sind.
(natürlich gerne auch mehr Staffeln, wenn sie diese Kriterien erfüpllen)

in bevorzugter Qualität
1080p

weitere Informationen
Releases, von deren Existenz ich Kenntnis habe:
S14-S15: GDR
S24-S26: NERDS

Ich habe aber auch andere andere Releases auf xrel gefunden (siehe Links weiter unten).
Genaue Releases spielen keine Rolle, bevorzuge logischerweise die beste Qualität in 1080p.

auf Hoster
RG oder DDL

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Ein paar Beispiele:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ach, wenn es weiter nichts ist.

Bisserl zuvieldes Guten, aber lies die PN.

OK, habe auf die Staffeln reduziert, von denen es Releases geben müsste.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die ersten 30 Staffel für mich persönlich gedubbed, alles 1080p, könnte es bei Bedarf hochladen allerdings habe ich keinen RG oder DDL account
EDIT: ich habe die folgen auch nicht neu codiert sondern ein flag gesetzt das es das video auf 25fps bringt, habe einige folgen getestet und bin mit dem ergebnis zufrieden

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die ersten 30 Staffel für mich persönlich gedubbed, alles 1080p, könnte es bei Bedarf hochladen allerdings habe ich keinen RG oder DDL account
EDIT: ich habe die folgen auch nicht neu codiert sondern ein flag gesetzt das es das video auf 25fps bringt, habe einige folgen getestet und bin mit dem ergebnis zufrieden
Hi.
Ja, würde ich mir natürlich gerne anschauen.

Was würdest du denn wollen/brauchen für einen Upload?
Hochladen kannst du bei den Hostern ja auch mit einem Free-Account.
Meistens sogar per FTP, dann kannst du das "Batch-mäßig" machen und enorm Zeit/Arbeit sparen.
Aber ich gebe zu, dass ich im Upload-Game nicht wirklich drin bin...

Ansonsten könnte ich dir einen privaten Zugang geben, über den du alles direkt zu mir hochladen kannst.
Aber alles andere wäre wohl sinnvoller, damit andere auch was davon haben.

Überlegs dir, melde dich, gerne auch per PN.

Ich habe die bis jetzt mit deutsch/englisch untertiteln gemacht und deutsch/englisch audio, ich werde aber langfristig mich von dem englischen in den files verabschieden und nur deutsch behalten. Ist es wichtig für dich das englisch dabei ist?

Ich schaue mich um wenn ich mit allen staffeln durch bin, bearbeite gerade noch die letzten. Ich habe immer versucht die bestmögliche source zu nehmen also ca. 1,4gb pro folge bis staffel 30. Ich halte das hier auf dem laufenden.

Ich würd mich über de+en freuen.
Manches ist auf Englisch einfach signifikant besser und lustiger.
Überlegst es dir halt.

OK, alles klar.
Dann danke dir schon mal!

ok ich lasse beides drinne für den Upload, habe aber english nicht auf synchro getestet.. sollte aber eigentlich passen wenn die deutsche passt

hier ist die quellenangabe der files die ich benutzt habe, linke spalte ist die bildquelle und rechts die tonquelle

Anhänge

• simpsons.txt
    85 KB · Aufrufe: 18
Mal 'ne frage in die Runde, ab Staffel 31 habe ich nur 23,976fps Audio mit 5.1 Ton und 25fps Audio mit 2.0 Ton. Bis Staffel 30 ist alles 25fps, soll ich Audio auf 25fps anpassen und die Videos weiter auf 25fps stellen? Oder soll ich auf 23,976fps wechseln, weil die Scene auch fast nur noch in dem Format bringt? Bis Staffel 30 musste ich nichts am Ton ändern und habe ihn immer aus dem jeweiligen release genommen aber nun ist der 25fps Ton Stereo

Warum den Ton ändern wenn er 23.976 ist lass ihn da wenn das 1080p Video dazu auch 23.976 hat. Ist doch besser als das umstellen auf 25Fps.

Das schon nur, wenn es vorher immer etwas schneller lief mit 25fps, sind die Stimmen, die man kennt dann minimal tiefer und nur im direkten Vergleich wahrnehmbar.
Wenns nicht wichtig ist, spare ich mir natürlich die Arbeit oder nutze die Stereo Spur, wenn gewünscht. Aber denke 23,976 lassen ist in Ordnung

EDIT: habe mir jetzt ein Script machen lassen, mit dem ich die Audiodateien schnell anpassen lassen kann und die Untertitel auch, ist jetzt kein allzu großer Mehraufwand die staffeln auf 25fps zu bringen. Wenn jetzt kein guter Grund dagegen spricht, mache ich alles auf 25fps

Ich wollt grad schreiben, dass sich hier sicher wer findet, der dir da mit Batchverarbeitung helfen kann.

Ja klasse!
Das hat das Potential, ein richtig, richtig gutes Release zu werden.
Danke jetzt schon mal für die ganze Mühe und Zeit!

Eigentlich sollte die Stimmen immer gleich sein , das ist nur wenn man keine Pitchcorrectur anwendet bzw angewendet hat.

Siehe PN dazu.

Eigentlich sollte die Stimmen immer gleich sein , das ist nur wenn man keine Pitchcorrectur anwendet bzw angewendet hat.

Siehe PN dazu.
Das stimmt die klingen gleich, aber ich meine im direkten Vergleich einen hauch unterschied zu hören, entweder Einbildung oder ich mache wirklich was falsch, hier mal aus zwei staffeln je ein vergleich

Lade die Files jetzt hoch, wie gesagt, die sind nicht alle überprüft worden, weil das für mich gedacht war, aber bitte jegliche Fehler die korrigiert werden können hier schreiben, sind jetzt rund 1tb an Daten also dauert ein Weilchen.

@sic6SaNdMaN du hast pn

Simpsons 1080p S01-36

Anhänge

• simpsons.txt
    92,7 KB · Aufrufe: 2

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten