Die Rueckkehr des King Kong 1962 Remastered Japan Cut German AC3D DL 1080p BluRay x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Die Rückkehr des King Kong

Persönliche Anmerkung:

Von diesem Film gibt es insgesamt 3 Schnittfassungen, die japanische, eine alternative US Fassung sowie die dt. Fassung, die auf der US Fassung basiert, aber jedoch gekürzt wurde. Angeboten wird hier die Remastered Fassung basierend auf der UHD in der japanischen Schnittfassung. Mein großer Respekt gilt erneut dem User "Ichbinauchhier", auf dessen gedubbter japanischer DVD mein weiterführender Dub beruht.

Allerdings hatte ich bei diesem Projekt mehr Mühe als gedacht. Ich hatte angenommen, dass ich mit einem lapidaren Delay hinkommen würde, musste dann aber feststellen, dass sich die japanische DVD bzw. BD und die japanische UHD trotz gleicher Schnittfassung um über 300 Frames unterscheiden...und das schön kleckerweise über den ganzen Film verteilt, sodass ich Stunden mit dem Anpassen verbracht habe. Parallel dazu habe ich die deutschen Forced und Full Subs sowie die englischen Subs an die UHD angepasst, da letztere nur über japanische Untertitel verfügt.

Zu den Schnittberichten geht es hier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

dierckkehrdeskingkongoqkbo.jpg

Beschreibung:

Godzilla kann sich aus seinem Eisberg befreien und bewegt sich wieder auf Japan zu. Zur gleichen Zeit wird King Kong zu Werbezwecken nach Tokio gebracht. Einige Wissenschaftler glauben, dass wenn sie die beiden Monster miteinander kämpfen lassen nur King Kong gewinnen kann, da er Intelligenter ist. Also lassen sie die beiden Monster aufeinander los...

Genre: Science-Fiction | Laufzeit: 01:37:15

Info-Link:

Video:

Bitrate:
11.500 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 802 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(DVD Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggejapanisch2bl3d.jpg
| Format: AC3 5.1 | Bitrate: 448

Sprache 3:
flaggejapanisch2bl3d.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced & Full, Englisch Full)

Größe: 8787 MB | Parts: 18

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
King

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten