Jakopo
U P L O A D E R
Die letzte Safari
Persönliche Anmerkung:
In Deutschland noch auf keinem Medium erschienen. Der Dank geht an "stammtischler", auf dessen TV Rip vom Sender Premiere Nostalgie mein Dub beruht.
Diese Fernsehaufzeichnung war an 7 verschiedenen Stellen um insgesamt 75 Sekunden geschnitten. Ein paar wenige Dialoge sind betroffen, für die ich keine Forced Subs erstellt habe (auch weil ich keine engl. Fullsubs aufgetrieben habe).
Somit liegt ofdb hier leider wie so oft daneben wenn sie behaupten, die dt. Fassung sei ungekürzt.
Beschreibung:
Der zivilisationsmüde Großwildjäger Miles Gilchrist hat es satt, sich als Touristenführer für reiche Amerikaner zu betätigen. Stattdessen beschließt er, auf eine Ein-Mann-Safari zu gehen, um den Killer-Elefanten Big Red zu erlegen. Big Red hatte einst seinen Freund zu Tode getrampelt. Der Millionär Casey will sich Gilchrist anschließen, wird aber von diesem zurückgewiesen. Doch Casey bleibt hartnäckig. Nach und nach lernen die beiden ungleichen Männer, sich zu schätzen...
Genre: Abenteuer | Laufzeit: 01:50:26
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 1597 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 636 x 476 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: nein
Größe: 1603 MB | Parts: 4
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!