Die Geschichte meiner Frau German 2021 DL PAL DVDR - HiGHLiGHT

WarezDaddy

U P L O A D E R

Die.Geschichte.meiner.Frau.German.2021.DL.PAL.DVDR-HiGHLiGHT
3309386ztjvq.jpg

Titel: Die Geschichte meiner Frau
Genre: Drama
Sprache/n: Englisch, Deutsch
Video Stream: DVD-5
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-2
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 4473,25 MB
Parts: 5 Dateien

Der hart arbeitende niederländische Kapitän Jakob Störr wird von Depressionen und Melancholie geplagt. Man rät ihm, sich doch einfach zu vermählen und Jakob lässt sich darauf ein. Er wettet in einem Café, die erste Frau zu heiraten, die das Gebäude betritt. So lernt er Lizzy kennen, die seine Annährungsversuchen auch schnell erwidert. Die beiden heiraten und lassen sich in Paris nieder, doch weil Jakob weiterhin monatelang beruflich unterwegs ist, kriselt es in der Beziehung schnell. Wann immer er zu Hause ist, ist Jakob überaus eifersüchtig – vor allem auf den intellektuellen Dedin (Louis Garrel), mit dem sich Lizzy in Paris anfreundet. Um die beiden zu trennen, beschließt Jakob mit Lizzy nach Hamburg umzuziehen. Doch auch dort wird er nicht glücklich und die Krisen mehren sich.

Basierend auf Milán Füsts „Die Geschichte meiner Frau“, das erstmals 1942 erschien.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mirror: 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Mirror: 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten