Der Pinguin Meines Lebens 2024 German MD WEBRip x264 - FSX

XXLUpload

U P L O A D E R

cd49c482a2d217ded3e359d04d651daf.jpg

Beschreibung:

Die Geschichte spielt im Jahr 1976 und folgt dem britischen Lehrer Tom Michell (Steve Coogan), der in Argentinien eine neue Arbeitsstelle annimmt. Während sich das Land in einem politischem Umbruch befindet, begegnet er bei einem Strandspaziergangs den verwaisten Pinguin und beschließt, ihn zu retten. Der Pinguin, den er Juan Salvador tauft, wird schnell zu einem treuen Begleiter und verändert Toms Leben auf unerwartete Weise. Obwohl Haustiere an seiner Schule strikt untersagt sind, kann der Pinguin nicht Toms Herz, sondern auch das der Schülerschaft und der Belegschaft erweisen. Durch die außergewöhnliche Freundschaft mit dem Pinguin lernt Tom nicht nur über das Leben in einer fremden Kultur, sondern auch viel über sich selbst und seine Fähigkeit, anderen zu helfen.

NFO
Format ............: MP4
Codec..............: x264
Videobitrate.......: 2000kb/s
Aufloesung.........: 720 x 404
Frames.............: 23.98 FPS
Sprachen...........: German
Audio..............: 256kb/s AC3
Grösse.............: 1,71 GB
Dauer..............: 111 min

Downloads:

Der.Pinguin.Meines.Lebens.2024.German.LD.WEBRip.x264-FSX

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

Der-Pinguin-meines-Lebens.jpg

Tom, ein mürrischer Lehrer, kommt 1976 nach Buenos Aires, um an einem Jungeninternat Englisch zu unterrichten. Inmitten des Militärputsches sind auch seine Schüler aufsässig. Doch sein Leben ändert sich komplett, als er am Strand von Uruguay einen Pinguin rettet, den er trotz aller Bemühungen nicht wieder loswird. Der Vogel wird ihm ein treuer Freund und für die Schüler zum Pinguin des Vertrauens.

Genre: Drama
IMDB Infos:

Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0 (MicDubbed))
Untertitel: -
Video: WEB-RIP (MPEG-4 H.264 / AVC)

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 2 Stück
Gesamtgröße: 1.71 GB

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Ddownload.com
70326F7B7E.png

Rapidgator.net
117F65FB02.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten