Der Pinguin Meines Lebens 2024 German AC3 MD DL WEB 720p H264 - Sneakman

mrbordello

U P L O A D E R

Der.Pinguin.Meines.Lebens.2024.German.AC3.MD.DL.WEB.720p.H264-Sneakman

---------

ba5b2c5f140e73fe56aa9bdcfdb4e5d7.jpg

--------

plot
Der Pinguin meines Lebens ist ein Spielfilm aus dem Jahr 2024 mit Steve Coogan, Björn Gustafsson und Jonathan Pryce.
Der Film entstand unter der Regie von Peter Cattaneo
nach einem Drehbuch von Jeff Pope,
das auf dem gleichnamigen Buch nach
einer wahren Geschichte von Tom Michell basiert

---------

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

VIDEO : 720P WEBDL
AUDIO : GERRMAN MIC
SIZE : 3,15gb

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

ea44d3acdfbeb57830fb887edadd1c7a.jpg

Genre: Drama | Laufzeit: 111 Min | Sprache: German, English
Video Stream: WEB | Video-Format: AVC | Audio-Format: AC-3 Mic | Groesse: 3.15 GB

Beschreibung:

Die Geschichte spielt im Jahr 1976 und folgt dem britischen Lehrer Tom Michell (Steve Coogan), der in Argentinien eine neue Arbeitsstelle annimmt. Während sich das Land in einem politischem Umbruch befindet, begegnet er bei einem Strandspaziergangs den verwaisten Pinguin und beschließt, ihn zu retten.

NFO:
Code:

f093a9d7d0abe846e966970dbb09ae90.png

f4c9c2d7a2b689c00446c2dc8746fab6.png

Kommentar
c749353ca105de8c19cd06d02ef86b4b.jpg

Titel:
Der Pinguin meines Lebens | Genre: Drama | Laufzeit: 01:51:32 | Sprache: German, English
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 3.15 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.
Die Geschichte spielt im Jahr 1976 und folgt dem britischen Lehrer Tom Michell (Steve Coogan), der in Argentinien eine neue Arbeitsstelle annimmt. W?hrend sich das Land in einem politischem Umbruch befindet, begegnet er bei einem Strandspaziergangs den verwaisten Pinguin und beschlie?t, ihn zu retten. Der Pinguin, den er Juan Salvador tauft, wird schnell zu einem treuen Begleiter und ver?ndert Toms Leben auf unerwartete Weise. Obwohl Haustiere an seiner Schule strikt untersagt sind, kann der Pinguin nicht Toms Herz, sondern auch das der Sch?lerschaft und der Belegschaft erweisen. Durch die au?ergew?hnliche Freundschaft mit dem Pinguin lernt Tom nicht nur ?ber das Leben in einer fremden Kultur, sondern auch viel ?ber sich selbst und seine F?higkeit, anderen zu helfen.

DDownload

RapidGator

Kommentar

49553063oi.jpg

Beschreibung:

Die Geschichte spielt im Jahr 1976 und folgt dem britischen Lehrer Tom Michell (Steve Coogan), der in Argentinien eine neue Arbeitsstelle annimmt. W?hrend sich das Land in einem politischem Umbruch befindet, begegnet er bei einem Strandspaziergangs den verwaisten Pinguin und beschlie?t, ihn zu retten. Der Pinguin, den er Juan Salvador tauft, wird schnell zu einem treuen Begleiter und ver?ndert Toms Leben auf unerwartete Weise. Obwohl Haustiere an seiner Schule strikt untersagt sind, kann der Pinguin nicht Toms Herz, sondern auch das der Sch?lerschaft und der Belegschaft erweisen. Durch die au?ergew?hnliche Freundschaft mit dem Pinguin lernt Tom nicht nur ?ber das Leben in einer fremden Kultur, sondern auch viel ?ber sich selbst und seine F?higkeit, anderen zu helfen.

NFO:

Genre: Drama
Sprache/n: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 01:51:32
Video Stream: WEBRip
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Total Size: 3.15 GB

Titel : Der Pinguin Meines Lebens █
█ Original Title : The Penguin Lessons █
█ IMDB :

█ Video : WEB-DL 720p (Thx to BYNDR) █
█ Audio 1 : Mic AC3 Deutsch (Own!) █
█ Audio 2 : E-AC3 Englisch █
█ Subtitles : FORCED DE █
█ Kinostart : 24.04.2025 █
█ Release Date : 01.05.2025

Download Here

Nitroflare

Rapidgator

DDownload

Kommentar

Der-Pinguin-meines-Lebens.jpg

Tom, ein mürrischer Lehrer, kommt 1976 nach Buenos Aires, um an einem Jungeninternat Englisch zu unterrichten. Inmitten des Militärputsches sind auch seine Schüler aufsässig. Doch sein Leben ändert sich komplett, als er am Strand von Uruguay einen Pinguin rettet, den er trotz aller Bemühungen nicht wieder loswird. Der Vogel wird ihm ein treuer Freund und für die Schüler zum Pinguin des Vertrauens.

Genre: Drama
IMDB Infos:

Ton: Englisch/Deutsch (Dolby Digital 2.0 (MicDubbed))
Untertitel: Deutsch
Video: WebHD (MPEG-4 H.264 / AVC)

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 4 Stück
Gesamtgröße: 3.15 GB

NFO:
Code:

Ddownload.com
580E8B4FD4.png

Rapidgator.net
094D012F82.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten