Hallo,
ich suche schon seit Jahren den Film
weitere Infos
in bevorzugter Qualität
auf Hoster
Links
Achtung, die bei xrel gelisteten Releases sind ausschließlich die OV-Versionen mit hartcodierten englischen Untertiteln und mit Stereotonspur. Diese kenne ich bereits und benötige ich nicht. Ich möchte gerne den Film mit deutscher Tonspur. Mir selbst ist bislang kein bekanntes deutsches Release bekannt, aber das heißt nicht, dass es nicht vielleicht doch bereits eines gibt. Mit der Suchfunktion in allen mir bekannten Quellen habe ich zumindest keines gefunden, weshalb ich nun hier danach suche.
Besten Dank im Voraus!
ich suche schon seit Jahren den Film
Der Mann, der seine Haut verkaufte
weitere Infos
Der Film war für die Oscars 2021 nominiert und hat diverse Preise gewonnen.
in bevorzugter Qualität
Must:- 1080p mit
deutscher 5.1 Tonspur (Web-DL oder gedubbter BluRay-Rip).
- Nice to have:
- 1. Wenn zusätzlich auch die
OV-Tonspur in 5.1 dabei ist (Mischung aus Englisch, Französisch und Arabisch), wäre das für mich ein Träumchen. - 2. Optimal wäre es auch, wenn das Bild keine eingebrannten Untertitel hat - inwieweit dies möglich ist, weiß ich nicht, da ich die US-BluRay und die deutschen Streams nicht kenne.
- 3. Sehr wahrscheinlich gibt es Forced-Untertitel, da zumindest im Original mehrere Sprachen gesprochen und (in den mir bekannten Releasen leider partiell hartcodiert) untertitelt werden. Wenn möglich, also bitte die Untertitel beifügen, aber im Zweifel sollte es daran nicht scheitern.
- Falls alle Stricke reißen:
- Sollte das nicht möglich sein, aber ein RIP der deutschen Retail-DVD mit den entsprechenden Tonspuren schon, könnte ich mich zur Not auch darauf einlassen und mir die Tonspuren selber in das englische Release muxxen. Da ich aber Qualitätsfetischist im Heimkino bin, wäre das für mich nur eine Notlösung wegen der eingebrannten UT.
auf Hoster
egal, Hauptsache free-user-friendly, also dass kein Premiumaccount zum Download benötigt wird
Links
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Der Film ist in HD im Streamingangebot von Amazon Prime, Maxdome, AppleTV, Kino on Demand und Freenet Video, siehe:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Besten Dank im Voraus!