setis66
U P L O A D E R
Der Mann der immer kleiner wurde Die unglaubliche Geschichte des Mr C 2026 AC3 DL WEB setis66
Seitenverhältnis 16:9 - 2.35:1
Alterseinstufung Freigegeben ab 12 Jahren
Regisseur Kounen, Jan
Medienformat Breitbild
Laufzeit 1 Stunde und 35 Minuten 1.2 GB
Erscheinungstermin 6. März 2026
Darsteller Croze, Marie-Josee, Dujardin, Jean, van Vyve, Stephanie
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Video: MPEG4 Video (H264) 1920x816
Audio: DD+ 48000Hz 6ch 640kbps German 5.1
Audio: DD+ 48000Hz 6ch 640kbps French 5.1
Pauls (Jean Dujardin) Leben spielt sich zwischen dem Schiffbau-Geschäft und seinem schönen Haus am Meer mit Frau (Marie-Josée Croze) und Tochter (Daphné Richard) ab. Als er eines Tages auf hoher See in ein merkwürdiges Wetterphänomen gerät, beginnt er unaufhaltsam zu schrumpfen, ohne dass die Ärzte es erklären könnten oder ein Gegenmittel hätten. Seine vertraute Umgebung verwandelt sich plötzlich in eine feindliche Welt, in der Begegnungen mit Katzen, Mausefallen und Spinnen zu einer Frage von Leben und Tod werden und er um sein Überleben kämpfen muss.
Über ein Danke würde ich mich Freuen
Seitenverhältnis 16:9 - 2.35:1
Alterseinstufung Freigegeben ab 12 Jahren
Regisseur Kounen, Jan
Medienformat Breitbild
Laufzeit 1 Stunde und 35 Minuten 1.2 GB
Erscheinungstermin 6. März 2026
Darsteller Croze, Marie-Josee, Dujardin, Jean, van Vyve, Stephanie
Sprache Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Video: MPEG4 Video (H264) 1920x816
Audio: DD+ 48000Hz 6ch 640kbps German 5.1
Audio: DD+ 48000Hz 6ch 640kbps French 5.1
Pauls (Jean Dujardin) Leben spielt sich zwischen dem Schiffbau-Geschäft und seinem schönen Haus am Meer mit Frau (Marie-Josée Croze) und Tochter (Daphné Richard) ab. Als er eines Tages auf hoher See in ein merkwürdiges Wetterphänomen gerät, beginnt er unaufhaltsam zu schrumpfen, ohne dass die Ärzte es erklären könnten oder ein Gegenmittel hätten. Seine vertraute Umgebung verwandelt sich plötzlich in eine feindliche Welt, in der Begegnungen mit Katzen, Mausefallen und Spinnen zu einer Frage von Leben und Tod werden und er um sein Überleben kämpfen muss.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Über ein Danke würde ich mich Freuen