Der Koerper meines Feindes 1976 DUAL COMPLETE BLURAY - UNTOUCHED

Raindropz

U P L O A D E R
Der.Koerper.meines.Feindes.1976.DUAL.COMPLETE.BLURAY-UNTOUCHED

29856d47.jpg

Filmbeschreibung

François Leclercq (Jean-Paul Belmondo) hat es aufgrund der Liebe zu Gilberte Liégeard (Marie-France Pisier), der Erbin eines gigantischen Textilimperiums, bis in die höchsten Kreise seines heimischen Städtchens geschafft. Aber die Zeiten ändern sich, als Leclercq wegen Mordes an einem Fußballspieler und einer Frau zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Nachdem er mehrere Jahre später wieder entlassen wird, versucht der damals fälschlicherweise Angeklagte, Licht ins Dunkel zu bringen. Leclercq ist davon überzeugt, dass er einer Intrige zum Opfer gefallen ist, deren Urheber in den Kreisen der Textilindustrie zu suchen sind. Die Vermischung aus Wirtschaft und Kriminalität wird zur Zielscheibe seiner gefährlichen Ermittlungen, mit denen er die Schuldigen ausfindig machen will. Sein Ziel ist Rache für die verlorenen Jahre im Gefängnis.

Genre: Crime,Drama,Mystery,Thriller I Format: MPEG-H 264/AVC/ISO
Video: 1920 x 1080 I Audio: DTS-HD MA 5.1
Laufzeit: 156 min I Sprache: Deutsch,Französisch I Grösse: 36.9 GB

Der.Koerper.meines.Feindes.1976.DUAL.COMPLETE.BLURAY-UNTOUCHED

Film: Der.Koerper.meines.Feindes (1976)
Genre: Action
Release Date: 08.02.2017
Runtime: 156 Minuten

Video: 1920x1080p (1.77:1) [ 23,976 FPS ]
Audio: GER DTS 5.1
FR DTS 5.1

Subs: German

iMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Notes:

filer12.png

154ddownload.png
1fichier3.png

k.png

9005A5E905.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten