nexrail
U P L O A D E R
Der Junge und das Biest 2015 German DL DTS 1080p BluRay x264 - STARS
Handlung:
Der neun Jahre alte Ren hat vor kurzem seine Mutter verloren und weil sein Vater nichts von ihm wissen will, lebt er seither auf der Straße im Tokyoter Stadtteil Shibuya. Eines Tages betritt er aus Versehen das Reich der Biester, Jutenga genannt. Während Ren verzweifelt umher irrt und nach dem Weg zurück in seine Welt sucht, trifft er auf Kumatetsu, einen Schwertkämpfer mit dem Aussehen eines Bären. Es dauert gar nicht lange, da finden die beiden zueinander und Kumatetsu ernennt Ren oder Kyuuta, wie er ihn nennt, zu seinem Schüler und bringt ihm die Kunst des Schwertkampfs bei.
NFO
Mediainfo
Passwort
M2r4bR53mJbwQeC
Download
Wenn dir mein Beitrag oder Upload gefallen hat, freue ich mich sehr über ein kleines
Like.
️ Und falls du mich zusätzlich unterstützen möchtest, freue ich mich über einen Kaffee via BTC – meine Wallet-Adresse ist bc1q2v3rjzq7pwau4f3qwq4qyv63ufhk0kj8y7jpmp
Handlung:
Der neun Jahre alte Ren hat vor kurzem seine Mutter verloren und weil sein Vater nichts von ihm wissen will, lebt er seither auf der Straße im Tokyoter Stadtteil Shibuya. Eines Tages betritt er aus Versehen das Reich der Biester, Jutenga genannt. Während Ren verzweifelt umher irrt und nach dem Weg zurück in seine Welt sucht, trifft er auf Kumatetsu, einen Schwertkämpfer mit dem Aussehen eines Bären. Es dauert gar nicht lange, da finden die beiden zueinander und Kumatetsu ernennt Ren oder Kyuuta, wie er ihn nennt, zu seinem Schüler und bringt ihm die Kunst des Schwertkampfs bei.
Beschreibung | Wert |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2015 |
Format | Matroska |
Video-Codec | AVC |
Auflösung | 1920x1040p |
Laufzeit | 01:59:37 |
Sprache(n) | Deutsch, Japanisch |
Dateigröße | 5.23 GB |
IMDB | Bitte
Anmelden
oder