Hallo zusammen!
Vielleicht kann jemand mir bei meiner Suche weiterhelfen?
Ich suche von 2011 die zwei Blurays der Zweitauflage von Der Herr Der Ringe: Die Zwei Türme der Extended Edition. Die Besonderheit dieser Fassung ist der Filmkorn, Bildmastering und die gefixte deutsche Tonspur, die bei der Erstauflage von 2010 leider vermasselt wurde. Der Bildtransfer beider Auflagen basiert auf demselben Mastering. Da der Bildtransfer der 4K-Version eigene Stärken und Schwächen aufweist und zudem ein anderer Transfer ist, habe ich beschlossen, die alte Blu-ray zu archivieren, um sicherzustellen, dass der Bildtransfer von 2010/2011 erhalten bleibt.
Bitte schaut euch die Quellen an damit wir von der selbe Fassung sprechen.
Danke im voraus!
Weitere Informationen zum Release/Fassung:
Ab dem 01.08.2011 wurde die Zweitauflage veröffentlicht, in der die deutsche Tonspur korrigiert wurde. Das Release-Datum ist daher entscheidend, um zu klären, ob es sich um die Erst- oder Zweitauflage handelt. Die beiden unten verlinkten Releases repräsentieren die Zweitauflage. Auch wenn sie verlinkt sind, sind sie lediglich Beispiele, und ich bin ebenfalls mit anderen Releaser-Gruppen/Eigenrelease vollkommen zufrieden.
Ein Beispiel eines Release/NFO ist hier zu finden:
The.Lord.of.the.Rings.The.Two.Towers.Extended.Edition.REMASTERED.Part.1.2002.DUAL.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE
1.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
The.Lord.of.the.Rings.The.Two.Towers.Extended.Edition.REMASTERED.Part.2.2002.DUAL.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE
2.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Hoster: Rapidgator
Format: Complete Bluray
Sprache:
Weitere Quellen:
3.
Bitte